Lieber @sandburg, liebes Forum!
Grundsätzlich möcht ich gern mal betonen, dass wir uns hier in diesem Forum ja besonders viel auf Toleranz einbilden und mit unseren unkonventionellen Kleidungsstilen wohl auch Toleranz von unserer Umgebung fordern. Daher gilt auch den Neigungen vom Kollegen @sandburg gegenüber: IHM gefällt's halt, also ist es gut so.
Womit ich persönlich nicht so leicht zurechtkomme, ist deine Fixierung, lieber Kollege. Immer nur diese eine Stellung, in zahlreichen Variationen zwar, aber langweilig einseitig. Wir hatten vor einiger Zeit die Diskussion mit dem @heiko, weil der ältere Damen in Strumpfhosen abgelichtet hatte, auch nicht jedermanns Fall. Aber schaut doch mal die Vielfalt in @heikos Bildern an, da findet echt jeder was, was auch ihm gefällt. Und das ist mit ein Zweck des Foto-Einstellens hier ins Forum: Spaß an etwas Unkonventionellem mit Gleichgesinnten zu teilen! Und selbst das Wort "Femdom", durchaus auch Teil beispielsweise meiner Neigungen, fasse ich wesentlich weiter und bunter auf als dieses eine Detail.
Natürlich könnte ich mir es auch leicht gemacht haben und einfach auf die Frage, wie mir eine auf einem Männergesicht sitzende Frau gefällt, sagen: NICHT!, oder witzig geantwortet: Verschwendung, weil dann sieht er nichts von ihren schön gekleideten Beinen!, aber ich fühl mich auch aufgerufen, dir, @sandburg, zu sagen: sei ein bisschen facettenreicher!
In diesem Sinn sei auf den "Mann als Sessel" sowie auf das neu eingestellte deiner Bilder mit der dem Betrachter entgegen kommenden Fußsohle verwiesen und, natürlich, gelobt: weiter so! Und das andere Thema mit dem Gesichtsitzen hätten wir dann abgehandelt, da ist jetzt genug von hier in der Bildersammlung,
meint freundlich grüßend
Le Roi Louis XV