Femdom

S

sandburg71

Gast
Was haltet ihr davon, wenn sich Frauen in Strumpfhosen auf Männergesichter setzen oder stellen?

Nun ja, du hast die entsprechenden Serien ja wohl eingestellt. Wohl vor allem wegen diverser Reaktionen hier. Insofern .... :) bzw. :-(
Ich persönlich hab damit nur Probleme, wenn es wie auf den überwiegenden Bildern bisher nur wenig ästhetisch oder brutal zugeht. Auch mit einem "stellen auf" (wie geht das?), könnte ich mich kaum anfreunden (aua). Ansonsten ist das doch ne durchaus reizvolle und fantasiefördernde Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem absolut garnichts und überhaupt nichts abgewinnen...
Find das Scheiße...

Sorry

Gruß
Major

Finde ich absolut Scheiße. Hat mit erotischer Fotografie nichts zu tun.
Last es lieber, oder macht es in einem anderen Forum.

sie sind nicht mein geschmaeck. Meiner meinung gibt es verhaltungsmaessig schon zu viel von dieser bilder.

Ganz so drastisch wie T-Major und Nylonente würd ich es nicht ausdrücken, mein Geschmack ist es allerdings auch nicht.

Gruß
Satinlook

Ich finde es durchaus ansprechend. Man muß sich ja nur mal vorstellen das man selber derjenige ist der unten liegt. Und wenn jemand das nicht gut findet braucht er sich die Bilder ja nicht anschauen.

NT 44

Guck ich mir auch nicht an! Ist nur meine Meinung!!
@Quasi: Gibt auch noch anderen Sex außer Blümchensex und ne Frau auf dem Gesicht sitzen zu haben ;-)

Gruß
Major

Lieber @sandburg, liebes Forum!

Grundsätzlich möcht ich gern mal betonen, dass wir uns hier in diesem Forum ja besonders viel auf Toleranz einbilden und mit unseren unkonventionellen Kleidungsstilen wohl auch Toleranz von unserer Umgebung fordern. Daher gilt auch den Neigungen vom Kollegen @sandburg gegenüber: IHM gefällt's halt, also ist es gut so.

Womit ich persönlich nicht so leicht zurechtkomme, ist deine Fixierung, lieber Kollege. Immer nur diese eine Stellung, in zahlreichen Variationen zwar, aber langweilig einseitig. Wir hatten vor einiger Zeit die Diskussion mit dem @heiko, weil der ältere Damen in Strumpfhosen abgelichtet hatte, auch nicht jedermanns Fall. Aber schaut doch mal die Vielfalt in @heikos Bildern an, da findet echt jeder was, was auch ihm gefällt. Und das ist mit ein Zweck des Foto-Einstellens hier ins Forum: Spaß an etwas Unkonventionellem mit Gleichgesinnten zu teilen! Und selbst das Wort "Femdom", durchaus auch Teil beispielsweise meiner Neigungen, fasse ich wesentlich weiter und bunter auf als dieses eine Detail.

Natürlich könnte ich mir es auch leicht gemacht haben und einfach auf die Frage, wie mir eine auf einem Männergesicht sitzende Frau gefällt, sagen: NICHT!, oder witzig geantwortet: Verschwendung, weil dann sieht er nichts von ihren schön gekleideten Beinen!, aber ich fühl mich auch aufgerufen, dir, @sandburg, zu sagen: sei ein bisschen facettenreicher!

In diesem Sinn sei auf den "Mann als Sessel" sowie auf das neu eingestellte deiner Bilder mit der dem Betrachter entgegen kommenden Fußsohle verwiesen und, natürlich, gelobt: weiter so! Und das andere Thema mit dem Gesichtsitzen hätten wir dann abgehandelt, da ist jetzt genug von hier in der Bildersammlung,

meint freundlich grüßend

Le Roi Louis XV

Euer Majestät, liebes Forum,

euren Ausführungen, Sire, ist, wie immer, nichts hinzuzufügen und ich schließe mich dem vollinhaltlich (feminine Dominanz!) an.

Knicks, Daphne

@tmajor.. unter femdom versteh ich auch nicht nur facesitting.
Facesitting ist ja nur ein Mittel von vielen bei der female domination :p

Also ich finde es ja mal ganz angenehm nicht der Buhmann zu sein - auch wenn es für mich ja fast schon ungewohnt ist ... :)
Mal einige Bilder von diesem Gesichtssitzen sind ja was Neues. Aber zu viel sind auch nicht mein Geschmack. Man sollte zumindest die Variationen erhöhen.
@ LouisXV, ich fotografiere nicht nur reife Damen, in meiner Gallerie sind auch viele junge Frauen zu sehen ! :)
Schallend Lachen mußte ich über den Beitrag von Daphne, der ist einfach herrlich ironisch.

Überhaupt nicht Lachen kann ich über diese "Bilder" ... http://galerie.strumpfhose.net/showphoto.php?photo=15891
Mit den Bildern von Gernold oder Quasi kann ich leben, die sehen wenigenst stilvoll und künstlerisch aus. Aber so was ist irgndwie voll daneben.

@Quasi, was ist Blümchensex ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben