Feinstrumpfhosen

ein tag ohne ist wie ohne Essen

Na ja, liest sich ja ganz nett, will Dir aber zugute halten, dass Du es nicht ganz ernst meinst.

Die Menschen auf dieser Welt, die wirklich nichts zu beissen haben, werden sich für diese Aussage sicher ganz herzlich bei Dir bedanken:(

Gruß
Satinlook

Na dann Zeig uns doch einmal ein paar Bilder von dir dann können wir urteilen ob sie auch erotisch ist:)

Auch ich kann es mir ohne FSH nicht mehr vorstellen :) Kann dein Gesagtes voll und ganz nachempfinden :)

LG Naynlnoan

Liebe Leute,
ich denke es gibt eine hohe Dunkelziffer, was Männer in Nylons anbelangt.
Bin mir sicher, das jeder Mensch, der männlich auf die Welt gekommen ist,
das feine Gewebe ausprobiert und der Suchtfaktor,schon nach einmaligem Versuch ist bestimmt sehr hoch.
Warum produzieren immer mehr Hersteller Feinstrumpfwaren für Männer.

Gruß an Alle
Harry

das feine Gewebe ausprobiert

Gruß an Alle
Harry

Wunschdenken?

Oder wie kommst Du zu dieser Aussage?

Ich stimme Dir zu, es gibt sicherlich mehr Männer als die vielleicht 2000 aktiven Männer hier, aber man sollte bei solchen Aussagen doch bitteschön die Kirche im Dorf lassen.

lg
Satinlook

ich denke es gibt eine hohe Dunkelziffer, was Männer in Nylons anbelangt.
das feine Gewebe ausprobiert und der Suchtfaktor,schon nach einmaligem Versuch ist bestimmt sehr hoch.
Warum produzieren immer mehr Hersteller Feinstrumpfwaren für Männer.

Mit der Dunkelziffer, dass ist sicher richtig.
Manchmal, wenn ich im Bus stehe und sehe neben mir all die anderen Anzugträger, dann frage ich mich, wer vielleicht außer mir noch Strümpfe oder Strumpfhosen darunter trägt?

Allerdings glaube ich, dass die Zahl von männlichen Jugendlichen, die sich vom feinen Garn angezogen fühlen, doch überschaubar ist.

Mein Eindruck ist, dass es einige Hersteller probiert haben, aber der Erfolg von Feinstrumpfwaren speziell für Männer doch ausgeblieben ist. Die Levee Woman z.B. ist nahezu völlig verschwunden. Viele, die von Strümpfen oder Strumpfhosen fasziniert sind, sind es, weil sie diese Kleidungsstücke als weiblich ansehen.

Es gibt nicht immer mehr Hersteller für Männerstrumpfhosen. Die meisten gehen ziemlich schnell wieder ein, resp. stellen die Männerproduktion ein. Zum einen, weil die meisten Männer mit dem Nylongen eh generell lieber Frauenbekleidung tragen, zum anderen weil die Dinger wegen der geringen Produktion a) viel teurer sind, und b) meist für Männer ziemlich nutzlos sind. Als Beispiel nenne ich wiedermal die Gerbe, mit einer völlig unpraktischen Öffnung, sowas kaufe ich nur einmal und nie wieder.

Zurück
Oben