Feinstrumpfhosen

M

Martina

Gast
Hi!
Nie ohne, ich mag das Material, das Feeling, es wärmt , sieht schick und er:)otisch aus, was meint ihr??
lG. Martina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nie ohne

Hallo
Also ich trage eigentlich fast immer Fsh von 15den bis100 eigentlich alle und alles sehr gerne.
In der Öffentlichkeit tja das ist so eine Sache abends im dunkeln schon aber Tagsüber trau ich mich noch nicht so ganz.
Deshalb genieße ich unsere gemeinsamen abende in Kiel da kann ich tragen was ich möchte,hier fällt es nicht auf denn hier trägt fast jeder Frauenkleider.
lg bowinger

Ich trage auch gerne FSH, von 15 bis 60 den ohne Tarnsocken, auch in der Öffentlickeit. Die Gründe sind die gleichen, die Martina schön erwähnt hat!

Hi!
ich mag das Material, das Feeling, es wärmt , sieht schick und er:)otisch aus

Da gebe ich dir voll Recht und aus diesen Gründen trage ich auch so gerne Strumpfhosen. Es gibt kein vergleichbares Kleidungsstück, was an meinen Körper so prickelt.

Hi!
Nie ohne, ich mag das Material, das Feeling, es wärmt , sieht schick und er:)otisch aus, was meint ihr??
lG. Martina

Hallo Martina,
ich glaube, dass jede(r) hier im Strumpfhosen Forum so ähnlich denkt wie von dir geschrieben.
Ich kann dir auch da nur voll zustimmen.
Ich kenne aber auch Leute die das Material überhaupt nicht an sich mögen "Kunststoffpelle" usw. aber auch Männer die Ihre Frau nicht in Strumpfhosen sehen möchten. Die Menschen sind halt alle sehr verschieden und das ist auch gut so.:cool:

Hmhh, Martina, irgendwie ist mir nicht ganz klar, was für Antworten Du in einem Strumpfhosenfetischforum erwartest.
Sicherlich werden Dir 99,9 % der user zustimmen, geht es Dir darum?

Stelle doch mal diese Frage in Modeforen, bei Brigitte, Freundin, oder sonstwo,
da würdest Du sicher differenzierte Antworten bekommen.

Gruß
Satinlook

Feinstrumpfhosen.

Hi!
lG. Martina

Habe dem "nur" eines zu zufügen!

Darum heissen diese auch "(Fein)"strumpfhosen!*ggg*
Bin deiner Meinung,trage diese Fsh ebenfalls jeden Tag !
LG.Raider

kann man auch keine tights tragen?
für mich würde einfach was fehlen. ich fühlte mich nicht komplett angezogen und ohne diese zweite haut irgendwie "nackt":eek:
lg Tigi

warum fsh? ist doch klar: fühlt sich gut an, ist chic, praktisch und zweckmäßig (insbesondere ssh) und noch einiges mehr..., je nach persönlichem empfinden nur das eine oder andere davon oder eben alles zusammen...
vielleicht ist es einfach schade, dass manche frauen und natürlich manche männer es nie nicht richtig probiert haben... sonst würde es bestimmt mehr fsh-träger/-innen geben...

Ohne Feinstrumpfhose fehlt dir was !
Was? Das einzigartige Gefühle,welches nur eine Fsg an deinen Beinen bzw.Körper erzeugt. Das Geräusch und die gewisse kühle die sich fühlen lässt,wenn der Wind deine Beine und deinen Körper streift.

Der Geruch von einem gepflegten Frauenfuß in einer Fsh ist ebenfalls nicht zu verachten.
Dann ist da noch zu erwähnen,das ein körperteil der eingestrumpft ist,zarter und zierlicher erscheint.
Das macht eine Feinstrumpfhose zu etwas Besonderem!
Jedenfalls für mich!
Bestrumpfte Grüße Raider;):)

Selten ohne eine Feinstrumpfhose am Bein ein tag ohne ist wie ohne Essen

Zurück
Oben