Feinstrumpfhosen

Hi Tightgirl, super Bild mit neer FSH. Zeigt eben, wie vielfältige tolle FSH getragen werden können, so dass es immer toll aussieht.!! l

Wie soll man(n) das beantworten???
Da gibt's nur eine Antwort: "Absolut perfekt!":D

Och nö, das ist ja wieder im Sitzen. Ich hätte mehr an ein Bild im Stehen gedacht, damit man deine langen Beine bewundern kann und die Kürze des Rocks.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Da schwarze Strumpfhosen einiges verdecken, können auch Frauen mit ein paar Kilos zu viel auf den Schenkel in Mini und Strumpfhose gut aussehen. Es muss ja nicht ein ultra kurzer Mini sein. Und wenn dazu Stiefel getragen werden, habe ich schon viele nette Damen gesehen.

hallo Daphne und Kuli

meine beine sind leider nicht so lang wie ich es gerne möchte :(

2itfyq.jpg

aber im sitzen wirken sie länger :) darum nehme ich auch diese position bei meinen bildern ein! es ist ja nur logisch und entspricht der weiblichen eitelkeit das ich meine beine möglichts gut präsentieren will. und bei diesem bild finde ich es einfach schön wie der mini ganz leicht und luftig fällt und doch einiges an einblick gewährt ;)

Love Joan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir diese Beine so im Sitzen ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du sie im Stehen verstecken mußt.

Einen Versuch wärs jedenfalls wert, oder?

Nanana!

Ob zu kurz kann ich nicht beurteilen, da man ja den Rest von Dir nicht sieht. Und das will ich jetzt nicht auch noch verlangen. Zu wenig elegant? Finde ich nicht. Man sieht leider nicht, wie hoch die Schuhe sind, aber allzu hoch dürften sie nicht sein. Diese tollen langen Beine in der Galerie und auf anderen Fotoseiten, die Du Dir anscheinend zum Vorbild nimmst, stehen fast ausnahmslos auf High Heels. Da wirkt das natürlich ganz anders.

Nein, ich finde die Beine schwer in Ordnung. Die brauchst Du nicht zu verstecken.

danke Kuli :-x
du hast mir mut gemacht auch mal ein bild im stehen einzustellen!

Love Joan

Hallo,

ich finde, es ist typabhängig. Es gibt Frauen, denen es in meinen Augen gut steht, zu anderen wiederum passt es meinem persönlichen Geschmack nach eher nicht. Auf jeden Fall finde ich nicht, dass eine Frau gertenschlank für so einen Look sein muss. Ich habe schon oft Frauen mit stärkeren und manchmal auch dicken Beinen gesehen, denen trotzdem ein kurzer Rock gut stand. Und umgekehrt habe ich nicht wenige Frauen gesehen, die dünn waren und zu denen es garnicht passte.

Gruß

Moreau

Zurück
Oben