Hallo,
da fällt mir gerade eine kleine Geschichte ein.
Es ist schon einige Jahre her.
Ich lernte ein sehr attraktive Frau kennen, mit leidenschaft trug sie unter Stoffhosen FSH. Sie ärgerte sich masslos wenn sie eine KLaufmasche entdeckte.Eines Tages trug sie eine Jeans und hatte Socken an, ich fragte warum sie keine FSH trägt. Sie gab mir zur Antwwort, unter Jeans zieht man keine FSH an ! Ausserdem merkte sie dass mich dieses Thema schon interessierte und meinte beiläufig das sie es als total abnormal empfände wenn Männer Feinstrümpfe tragen. Uff, mir wurde heiss und kalt gleichzeitig. Diese Aussage erschreckte mich in diesem Augenblick ein wenig, da ich Jeans und eine FSH anhatte. Zu dieser Zeit wusste sie nicht dass ich Feinstrumpfhosen auch mit Leidenschaft trug. Ich war erschrocken und lenkte vom Thema ab. Ich trug von da ab keine mehr in Ihrem Beisein und merkte aber nach kurzer Zeit dass mir etwas fehlte......tztztz.
Leider ging diese Beziehung zu Bruch. Tja leider muss man sagen, denn was hätten wir für Spass haben können.Konfuzius sagt: Wer nicht kennt, der muss noch lernen Toleranz zu lernen.
SG
Colante