Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir mit Tarnsocken..... mit oder ohne "Tarnsocken" ?
natürlich ohne die tarnsocken..... mit oder ohne "Tarnsocken" ?
jeder so wie er es magIch ziehe über meine Socken immer eine Tarnstrumpfhose. ...Muss ja niemand wissen, dass ich normale Socken trage. ;-)
nein bei langen Jeanshosen braucht man auch keine Tarn socken tragen, ich zumindest nicht !..... mit oder ohne "Tarnsocken" ?
so seh eich das auchnein bei langen Jeanshosen braucht man auch keine Tarn socken tragen, ich zumindest nicht !
Genau.Ich ziehe über meine Socken immer eine Tarnstrumpfhose. ...Muss ja niemand wissen, dass ich normale Socken trage. ;-)
oder meinst du Slip über die Boxershorts ?Genau.
Und boxer shorts über ein slip. Haha
Echt jetzt, das kann bestimmt niemand wahrnehmenJa, das ist sehr schön, geht mir auch so. man hört ja auch das leise Rascheln, wenn Jeans auf Nylon rutscht, und ich frage mich, ob man das auch von außen wahrnehmen kann?
Ja, das ist sehr schön, geht mir auch so. man hört ja auch das leise Rascheln, wenn Jeans auf Nylon rutscht, und ich frage mich, ob man das auch von außen wahrnehmen kann?