Feinstrumpfhosen und Schuhe

Der Schuhtick mancher Frauen ist ok. Da ich auch auf Damenschuhe abfahre, finde ich es ganz normal wenn Frau öfters mal was Neues sucht. Persönlich bevorzuge ich aber auch sexy, hochhackige Schuhe u. Stiefel. Die Pics von Johanna sind auch irgendwie reizvoll, trage aber lieber Absatz...natürlich zu FSH.

Wenn man das nicht eindeutig sagen kann, ist es doch gut geworden, oder?

@nylondiva

wenn du recht hast hast du recht, wenn du recht hast hast du recht etc.....:-x

also wenn Männerbeine sein sollten dann hät ich auch gern so schöne:)

und wenns Frauenbeine sind dann erst recht:D

MfG

Laurin

Hi Johanna, also ich gebe Dir auf jeden fall recht. Ich bin gleicher Meinung. Mir gefallen Ballerinas auch sehr gut und ich muss mich wehren dass ich nicht jedes Paar kaufe. Und auch die Pumps müssen ja auch nicht unbedingt risen Absätze haben für mich. 3-5cm können auch schon sehr schön aussehen.

hallo Coucar

danke für deine unterstützung.
nun ich habe mir gestern ein paar pumps gekauft! und ich muss schon sagen auch das hat was! irgendwie fühlt man sich schon erotischer in solchen schuhen das muss ich zugeben. aber für mich muss immer das ganze outfit stimmen und da kann ich als frau alles sein. von sprortlich, burschikos, elegant, mädchenhaft bis sexy:)

hallo an alle,

vielen dank für eure regen beiträge. ist sehr interessant, die verschiedenen gesichtspunkte zu sehen. ich selber mag liebend gerne pumps mit absatz, habe aber auch ballerinas im schuhschrank und die können in kombination zum outfit auch nett aussehen. zu meinem gepostetem bild möchte ich sagen, daß das meine beine in feinstrumpfhosen unter hotpants und pums sind, also männerbeine. vielen dank für die komplimente an meine beine. ich muss aber zugestehen, daß hier viele männer sind, die ihre beine nicht verstecken müssen. so bewahrheitet sich das mal wieder, daß frauen und männer gleichermaßen das gleiche tragen können und daß es zudem noch gut aussieht. es kann doch nur ein traum für jedes ( hetero ) paar sein, wenn man sich gegenseitig mit feinstrumpfhosen und schuhen ( ballerinas, stiefel und pumps ) aushelfen kann. ich sehe das mal so. also weiter einkaufen und spaß daran haben.
liebe grüße
silkyboy

in schuhgeschäften rumstöbern und nach neuen schuhen schauen ? was gibts schöneres mach ich ab und zu auch mal doch leider weis ich das ich für mich kaum eine chance besteht neue schuhe zu erwerben da ich mit größe 43kaum im schuhladen pumps für mich finden werde aber sei es dehnen gegönnt die es ausleben können. und zum anderen finde ich das sich doch schon einiges geändert hat im bereich shopping im allgemeinen den schon viele männer gehn auch gern shoppen und das sollte uns alle freuen

Bei mir ist der Schuhtick erst gekommen als ich mich für Damenschuhe interessiert habe. Dann mein erstes Paar gekauft hab,es waren Sandaletten in Silber Absatzhöhe ca.10cm.
Seit geraumer Zeit gucke ich nun intensiver nach Frauenschuhe.
Wobei ich gesagt haben möchte das ich mir vor einem Monat erst 4Paar Herrenschuhe gekauft habe.
Zur Sache:
Ich bemerke bei mir sobald ich einen schönen Damenschuh erblicke kann ich mich nur schlecht davon losreissen diesen dann nicht zu kaufen.
Im übrigen finde ich Damenschuhe vielseitiger in richtung Form und Bauart.
Es macht mir selbst Spaß den ein oder anderen Schuh wenigstens mal angezogen zu haben.
Das ist beim kauf von Herrenschuihen nicht der Fall.
Ich mag es wenn ich meinen bestrumpften Fuß mit ein paar Riemchen unschlungen sehen kann.Dazu ein schöner Absatz und schon finde ich den Damenschuh auch an meinem Fuß hübsch anzusehen.
LG.Raider:D

Zurück
Oben