Feinstrumpfhosen und Schuhe

silkyboy

Frischling
hallo zusammen,

also die damen der schöpfung können bestimmt ein lied davon singen. an jedem schuhgeschäft hängenbleiben und sich neue schuhe kaufen. also ich kann das als mann sehr gut verstehen, denn zu einer tollen feinstrumpfhose muss ja auch der passende pumps getragen werden. viele männer haben für den schuhtick der frauen wenig verständnis. ich gehöre gott sei dank nicht dazu!!

wie seht ihr das???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo silkyboy

Ich kenns, aber nur von meiner Frau.
Ich selber gehöre eher zu den Männern,
die keinen Schuhtick haben.
Ich kann meine paar Schuhe an einer
Hand abzählen.

Gruß
UPMAN

Ist das net eher andersrum, nämlich dass Frau zu schönen Pumps die passende Feinstrumpfhose tragen kann / sollte ?

Ich hab allerdings gegen beide Auslegungen nix einzuwenden :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

da ich selbst einen Schuhtick habe, habe ich natürlich auch jede Menge Verständnis dafür. Ich besitze zwar nicht sonderlich viele schuhe, dafür aber sehr gut ausgewählte und ähm, jetzt muss ich überlegen, ich habe 8 Paar Schuhe, die meisten sind Sneakers, 2 Paar davon sind Stiefel. Öhm, wenn ich so überlege sind mittlerweile mehr Schuhe aus der eigentlichen Damenabteilung, das war mir bis jetz garnicht bewusst, ich glaube nur noch zwei Paar sind Herrenschuhe, ja ein Paar Arbeitsschuhe und meine Nordic-Walking Schuhe...
Alle anderen sind tatsächlich aus der Damenabteilung und ich liebe meine Schuhe, seitdem ich Wert auf gute Qualität lege werden die Schuhe auch regelmäßig gepflegt. Ein drittes Paar Stiefel werde ich in den nächsten Tagen kaufen, hier ist nämlich gerade der Winter voll eingebrochen, heute Morgen lagen drei Zentimeter Schnee vor meiner Haustür und mit zwei Paar Stiefel komme ich nicht über die Saison...

@silkyboy: tolles Bild, Du kannst das definitv tragen...

Irgendwo hab ich mal gelesen, daß die Frauen durchschnittlich 25 Paar Schuhe besitzen.

Da komm ich locker drüber...

Ich habe deutlich mehr Schuhe als meine Frau, so um die 20 Paar. Vielleicht habe ich ja auch einen Schuhtick. :)
LG Kompis

Ich kann das verstehen, und ich habe auch eher ein Schuhtick. Aber nur bei Damenschuhen. schönes Foto übrigens, gefällt mir gut!!! Auch die Pumps sind mein geschmack.

hallo zusammen,

also die damen der schöpfung können bestimmt ein lied davon singen. an jedem schuhgeschäft hängenbleiben und sich neue schuhe kaufen. also ich kann das als mann sehr gut verstehen, denn zu einer tollen feinstrumpfhose muss ja auch der passende pumps getragen werden. viele männer haben für den schuhtick der frauen wenig verständnis. ich gehöre gott sei dank nicht dazu!!

wie seht ihr das???

hallo silkyboy

nun mir geht es als frau auch so dass ich an fast keinem schuhgeschäft vorbeigehen kann um nicht nach ballerinas zu sehen.
aber es ist für mich überhaupt kein muss pumps zu rock und fsh zu tragen! könnt ihr mir jungs mal sagen warum anscheinend die meisten von euch so auf pumps stehen. eine frau kann doch auch in
sneakers
oder
ballerinas
gut aussehen wenn sie zum restlichen outfit passen?

eine frau kann doch auch in sneakers oderballerinas gut aussehen wenn sie zum restlichen outfit passen?

Hallo Johanna,

Du hast es selbst gesagt: "Wenn sie zum Rest des Outfits passen."
Viele kriegen das aber irgendwie nicht so richtig hin...
Zu einem "muss" sollte es für niemanden werden irgendwelche Klamotten oder bestimmte Schuhe zu tragen. Jeder sollte anziehen, worin er/sie sich wohlfühlt.

Hallo Johanna,

ein Absatz unter dem Hacken streckt die Wade und verlängert optisch das Bein, das sieht sehr erotisch aus. Deshalb wohl die Liebe zu hohen Schuhen.

LG Kompis

Hallo Johanna,

ein Absatz unter dem Hacken streckt die Wade und verlängert optisch das Bein, das sieht sehr erotisch aus. Deshalb wohl die Liebe zu hohen Schuhen.

LG Kompis
Richtig. Außerdem kann frau auf hohen Hacken nicht so schnell rennen und kann deswegen vom Beutegreifer leichter erwischt werden.:cool:

Sneakers würde ich zu FSH nicht tragen! Auch Ballerinas sind nicht so ganz mein Fall. Aber es müssen ja tatsächlich nicht immer Pumps sein. Schöne Stiefel, zum Beispiel, sehen dazu auch sehr gut aus...

Sneakers würde ich zu FSH nicht tragen! Auch Ballerinas sind nicht so ganz mein Fall. Aber es müssen ja tatsächlich nicht immer Pumps sein. Schöne Stiefel, zum Beispiel, sehen dazu auch sehr gut aus...

@duftwunder

hi,

also ich find die Beine von @silcyboy auf dem Foto echt sexy:D

Wenn mann jetzt diese Beine mit Stiefel verstecken würde, dann fehlt einfach alles, was diese tollen Beine ausmacht.

Würde nur gern wissen ob das Männer oder Frauenbeine sind:(

hallo silkyboy

nun mir geht es als frau auch so dass ich an fast keinem schuhgeschäft vorbeigehen kann um nicht nach ballerinas zu sehen.
aber es ist für mich überhaupt kein muss pumps zu rock und fsh zu tragen! könnt ihr mir jungs mal sagen warum anscheinend die meisten von euch so auf pumps stehen. eine frau kann doch auch in
sneakers
oder
ballerinas
gut aussehen wenn sie zum restlichen outfit passen?

Hi Johanna, also ich gebe Dir auf jeden fall recht. Ich bin gleicher Meinung. Mir gefallen Ballerinas auch sehr gut und ich muss mich wehren dass ich nicht jedes Paar kaufe. Und auch die Pumps müssen ja auch nicht unbedingt risen Absätze haben für mich. 3-5cm können auch schon sehr schön aussehen.

In unserer Beziehung hab ich den Schuhtick:)
Meine Süße macht sich nix aus Schuhen :-(

Zurück
Oben