Feinstrumpfhosen und birkenstock

Mit einer Zehenfeinstrumpfhose ist das eigentlich kein Problem Flip Flops zu tragen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die kriegt man hier bloß so schlecht.

Gesendet von meinem Laptop mit HTML.

Hier gibt es den Shop für Zehen-Artikel

www.toesox.de

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Ich habe selbst schon mal dort bestellt. Dort bekommt man Zehensocken und auch Zehenstrumpfhosen von 19den bis 110den.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo an alle!!!

Meine Frau trägt eigentlich täglich Jeans oder leggins, darunter immer eine feinstrumpfhose und dazu (zu Hause) birkenstock Sandalen mit 3 riemchen. Ich finde das das besonders schön aussieht und sehr weiblich ist. Wie findet ihr das so? Freue mich auf eure Antworten

Lg

Hallo Elbeo_lover,
ich gebe zu: Das hat schon was. Was von der guten alten Zeit, als man sich noch relativ sicher sein konnte, dass das, was die Frau unter der Hose trug, Feinstrumpfhosen waren.
Aus der Tatsache, dass ich von "Hosen" spreche, kannst Du ersehen, dass mir Feinstrumpfhosen in Kombination mit Jeans besser gefallen als in der mit Leggings. Und die "Birkenstöcke" geben dem Ganzen so was, ich sag' mal, Heimeliges ;-).

Ja, Mensch, Paule!
Das waren noch Zeiten, als....

Hallo Elbeo_lover,
ich gebe zu: Das hat schon was. Was von der guten alten Zeit, als man sich noch relativ sicher sein konnte, dass das, was die Frau unter der Hose trug, Feinstrumpfhosen waren.
.

Heute ist man da ja immer so unsicher, was die Frau da unter der Hose trägt, ach Mensch!
Man weiß ja gar nicht mehr, woran man ist, sind es doch nur Kniestrümpfe oder vielleicht Halterlose? Man ist da ja völlig überfordert und kann sich beim Schach mit der Liebsten kaum auf die eigenen Züge konzentrieren!

Läuft das aber letztlich nicht doch wieder auf die altbekannte Hure und die Heilige hinaus?
Die Strumpfhose symbolisiert das Verruchte und das kriegst du (mit den Birkenstocks) in deinem Zuhause und von "deiner" Frau...

Schelmische Grüße
Adrian

Läuft das aber letztlich nicht doch wieder auf die altbekannte Hure und die Heilige hinaus?
Die Strumpfhose symbolisiert das Verruchte und das kriegst du (mit den Birkenstocks) in deinem Zuhause und von "deiner" Frau...

Schelmische Grüße
Adrian

Jou, Leverkühn, sou ienfach iss et un sou häv ick et gemeint.

Zurück
Oben