Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei diesem Thread muss ich doch ein wenig schmunzeln:
Da stellt ein „Frischling" einen (und bisher einzigen) Betrag ein, wo gefühlt eine Art Hilferuf sich wiederspiegelt, zumindest eine konkrete Frage.
Scheinbar ist das Problem nicht so akut, denn Stand heute ist der User über einen Monat nicht angemeldet gewesen, geschweige kam es zu einer Reaktion oder Feedback von ihm.
Der einzige Beitrag, wo ich erkennen konnte, da hat jemand ernsthaft nachgedacht, ist der Beitrag von mecki_77, aber der geht trotz seiner berechtigten Länge in der Masse der in meinen Augen nicht hilfreichen Antworten einfach unter.
Eigene Erfahrungen kann man nicht 1:1 auf andere Menschen umsetzen, vor allem, wenn man so gut wie gar nichts von diesen Menschen weiß.
Der Georg weiss wovon er spricht! Ich kann es bezeugen.Hallo Feinstrumpfhosen Fan,
herzlich willkommen hier im Kreis der Strumpfhosenträger. Viel Spaß hier, im Forum bekommst Du sicherlich die gewünschten Ratschläge und Unterstützung. Schau mal in der Galerie, da findest Du hunderte von Beispielen.
Hier ein paar Tipps von mir aus meiner 30 Jährigen Erfahrung als offener Strumpfhosenträger, für das "unauffällige Tragen".
- Fange mit langen Shorts an, Knielänge oder noch länger
- Starte mit dünne hautfarbene Strumpfhosen, 15den, matt
- achte auf einen gesamt männlichen Ausdruck im Kleidungsstil
- Trage zu solchen Gelegenheiten und Orten und Wetter, wo andere Männer auch Shorts tragen. Bei dir kommt also nur die FSH dazu
- Starte an Orten wo wenig los ist
- Dann dort, wo die Leute ihre Aufmerksamkeit anderen Dingen widmen. Z.B. in Baumärkten gucken die Leute auf die Regale und nicht auf die anderen Besucher. In der Fußgängerzone mit Außengastronomie beobachten die Leute beim Kaffee die Leute die vorbeilaufen: also ungeeignet.
- Gegebenenfalls Beinhaare kürzen oder rasieren. Viele Männer rasieren heutzutage. Mit Haare fallen FSH mehr auf
Starte behutsam und gewöhne dich dran. Du wirst sehen: keiner merkt es, und die wenigen die es merken interessiert es nicht.
Andere Möglichkeit: Bei sehr warmen Wetter: 70den hautfarbene matte Stützstrumpfhose mit langen Shorts. Ist auffälliger, aber die Leute erkennen das als "medizinisch". Und deine Ausrede ist: medizinisch notwendig und zu warm. Die Leute werden dich bedauern.
So kann man steigern in verschiedenen Dimensionen: auffälligere Strumpfhosen, Glanz, Farbe, kürzere Shorts, auch bei Wetter wo keiner Shorts trägt und Strumpfhosen als wärmendes Kleidungstück nötig sind, ...
Für Beispiele schau mal in meine Galerie. Strumpfhosen von Strick, bis dünn hochglanz. Wetter von -10Grad bis +40Grad.
Viel Spaß beim Ausprobieren, lass uns Deine Eindrücke wissen und melde dich jederzeit mit Fragen.
Viele Grüße
Georg
Wo liegt das Problem, überhaupt schon eine Feinstrumpfhose anzuziehen?Hat jemand Tipps für mich wie man sich traut öfter eine Feinstrumpfhose zu tragen auch Outdoor eventuell auch Sichtbar?
Dann stelle ich mir die Frage, was für Aufgaben gewünscht werden?Eventuell auch Aufgaben wie man sich daran besser gewöhnen kann. Ich würde gerne öfter Fsh tragen.