Feinstrumpfhosen auch anders verwenden...

A humane way to transport flamingos without hurting them is to use pantyhose to keep their legs and wings bound. Pretty neat stuff.
 
diesen reinigungs art habe ich schon in fernsehen gesehen,nylons ist zum reinigung von lacken und glatt flächen gut geiegnet, ich personlich mache das nicht ich trage strumpfhosen nur.
 
Nyolns

Ich habe es noch nicht versucht ,aber selbst bei überfällen werden Nylons von richtigen Kerlen eingesetzt.
 
Meine Frau ist grad dabei Advent zu machen.
Wenn die Kerzen leichte kratzer oder ähnliches haben,lassen sie sich mit einer alten FSH, Super aufpolieren.

Es lebe die FSH
 
Man kann im Modellbau auch FSH statt Glasgewebeband zum Laminieren mit Epoxydharz benutzen. Mein neuer Bootsrumpf dümpelt jetzt damit rum, und das Bauen hat gleich mehr Spaß gemacht.
;)
 
Wahnsinn, für was Strumpfhosen alles nützlich sind.
Ein echtes Multitalent!!
 
beim bundersheer putzten meine kollegen ihre schuhe mit feinstrumpfhosen, die sahen besser aus wie meine schuhe
 
Hi,

ich benutze alte FSH, um Kleidung von Haaren (zB. Katzenhaare) zu befreien.
Beim Drüberstreifen, lädt sie sich elektrostatisch auf und zieht die Haare an.
vg
Bernie
 
Ich nehme Strumpfhosen zum Staubsaugen. Ich habe die Strumpfhose an und der Sauger saugt (grins). :) :D :D :D
 
grüße euch
man kann auch gut die bäume im garten damit anbinden
bussy
ela
 
Skifahrer polieren ihre Laufflächen mit Strumpfhosen, wenn sie sie vorher gewachst haben. Hab schon in einigen Skikellern solche zweckentfremdete Nylons gesehen.
 
Zurück
Oben