Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch dann lieber was mehr waschen , wie frieren , daher gerne Feinstrumpfhose unter der Strickstrumpfhose dann !Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhose - kann man doch mal machen, warum nicht ? Es hält wärmer macht aber etwas mehr arbeit beim Anziehen und eventuell muß man auch mehr Waschen.
Für mich sind SSH ein grundsätzliches NoGo-schlichtweg weil ich sie persönlich nicht mag.Ich wollte gerne wissen ob Ihr das auch so macht .
Also ich ziehe gerne ein FSH unter ein SSH an , weil ich es angenehmer auf der Haut finde als nur die SSH !
Da gebe ich Dir Recht ! Da können unerwartet ganz tolle Farmkombinationen entstehen wenn die untere Strumpfhose durch die Obere scheintIch habe in letzter Zeit wie es kalt wurde mehrere Feinstrumpfhosen übereinander zum Rock getragen, da kann man sehr schöne Farbtöne zusammen stellen