Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich Dir auch vollkommen recht, das stimmt schon. Und wie gesagt, wenn er sich Zuhause gerne so kleidet, es ihm gefällt und Spaß macht, dann ist das auch vollkommen in Ordnung so - da ist nichts dagegen einzuwenden.Er hebt sich aber sehr wohltuend ab von den meisten anderen Männern in Strumpfhosen, die wir laufend so präsentiert bekommen.
Keine Ahnung was Du genau mit Deinen teilweise widersprüchlichen und konfusen Aussagen hier genau ausdrücken wolltest. Ist aber egal.Könnte man so tragen, wenn man eine Frau wäre,...
Aber als Mann eher nicht,...
Sorry meine Meinung. Und selbst, wenn sich einige dazu positiv äußern liegt das nur daran, dass Du Ihnen gibst, was sie gerne hätten - eine FRAU die sich so kleidet, wie sie es gerne hätten. Dadurch das Du den Kopf abgschnitten hast ist auf drm Bild nichts männliches mehr und alle sehen nur noch eine Frau, die sie mehr oder weniger anmacht.
Lass Dir doch mal nen Vollbart wachsen und lass den Kopf das nächste mal dran - mal gucken wie die Reaktionen dann sind.
Sorry, aber ich betrachte das halt nen bißchen nüchterner und sag es wie es ist - und ich lass mich da auch nicht blenden.
Wenn Du Zuhause zu Deinem Vergnügen so rumlaufen willst, dann ist das vollkommen in Ordnung und wenn Du es toll findest und es Dir Spaß macht, kannst Du es ja auch gerne machen.
Aber das ändert halt nicht daran, dass ein Mann sich, meiner Meinung nach, so in der Öffentlichkeit nicht kleiden kann.
mecki, dass sollte einfach jeder für sich selbst entscheiden.Es ist halt nur die Frage, ob man sich auch so gekeidet, als Mann erkennbar, in die Öffentlichkeit wagen kann - bzw. sich als Mann auch so in der Öffentlichkeit kleiden könnte.
So widersprüchlich finde ich die Aussagen gar nicht. Mecki meint, dass das positive Erscheinungsbild durch Deine durchaus weibliche Figur und Deine sensationellen Beine begründet ist, das möglicherweise dann durch einen männlichen Kopf mit Vollbart wieder zunichte gemacht wird. Allerdings hat uns die gute Conchita gezeigt, dass Frau mit Vollbart sehr wohl auch geht:Keine Ahnung was Du genau mit Deinen teilweise widersprüchlichen und konfusen Aussagen hier genau ausdrücken wolltest.
Das ist nur ein Aspekt seines Kommentares. Es gab aber weitere Aussagen.So widersprüchlich finde ich die Aussagen gar nicht. Mecki meint, dass das positive Erscheinungsbild durch Deine durchaus weibliche Figur und Deine sensationellen Beine begründet ist, das möglicherweise dann durch einen männlichen Kopf mit Vollbart wieder zunichte gemacht wird. Allerdings hat uns die gute Conchita gezeigt, dass Frau mit Vollbart sehr wohl auch geht:
Anhang anzeigen 91038
Sorry, aber welcher Einwand von Mecki greift da genau?Auch gut!
Aber da greift Meckis Einwand schon. Wenn man das Bild unten anfängt zu betrachten, erwarten man eine Frau und stellt dann verblüfft fest, es ist doch ein Mann, sobald man mit dem Blick oben ankommt.