Feinkniestrümpfe

Hallo Ralf33,

also ich für meinen Teil bleibe dabei, immer FSH zu tragen. :echt:

Ich liebe es einfach, das Gefühl der FSH am ganzen Körper zu spüren.
Gruß
Satinlook
 
Lieben tu ich es auch am ganzen körper doch bei der Garten arbeit oder Hausarbeit möchte ich meinen shcönen und guten halt nicht kaputt machen. Die Kniestrümpfe hingegen sind mir völlig egal. Deshalb is es für mich einfach das idealste. Außerdem bin ich nicht so reich das ich mir am Tag 2 oder 3 neue FSH leisten kann. Die meisten gehen nämlich bei mir im Garten und bei der Hausarbeit kaputt.
 
Hmm Kniestrümpfe sind zwar recht nett doch ziehe ich die FSH als ganzes vor. Für mich gilt je mehr Hautoberfläche von der FSH abgedeckt wird um so besser :)

Würde es Leotards oder Bodystockings in meiner Größe geben würde ich die wohl am liebsten tragen ;)
 
Ich bin der letzte, der Leute verurteilt, wenn sie Kniestrümpfe tragen, mir muss ja niemand gefallen....selber trage ich auch im Hochsommer hauchdünne fsh.
 
Bild%2069.jpg


Hallo

Feinkniestrümpfe mögen ja im Sommer praktisch sein, keine Frage ;)

Aber ich mag es einfach von den Zehenspitzen bis zur Taille das herrliche Material auf meiner Haut zu spüren, da kann weder ein Kniestrumpf noch ein Strumpf ein Ersatz sein!

Ich finde es sinnlich eine Feinstrumpfhose zu tragen und ich fühle mich wohl und geborgen darin :)

Ausserdem kann nichts rutschen und ich brauche keine Strapse und ich fühle mich immer perfekt angezogen!

Liebe Grüsse

Joan
 
Hihi irgendwie kenne ich das Gefühl. Je mehr deto besser ;) ist unser Fetisch jetzt deswegen weiter ausgeprägt oder sind wir einfach nur gierig. ;)

Feinsöckchen und Kniestrümpfe sehen zwar hübsch aus aber irgendwie fehlt mir dann dieses schmeichelnde Gefühl an den Oberschenkeln und Po.
 
Ich kann mich Joan nur anschließen. Im Winter darfs bei mir ruhig auch etwas dicker (ab 40 den) sein, oder sogar 2-lagig; aber nur SH. Im Sommer gehe ich dann bis etwa 15 den runter. FKS habe ich noch nie probiert, aber ich denke in diesem Forum gilt: jeder nach seiner Facon.

Grüße Ratz
 
Nylonphantom schrieb:
:D Ich würde normal immer Feinstrumpfhosen tragen aber bei mir in der Arbeit bleibt mir nichts anderes Übrig als Feinknie und Feinsöckchen zu tragen um nicht von meinen Kollegen erwischt zu werden aber ich mache es gern. :echtwahr:


Wie geht das denn? :eek: :eek: Sprich bei dir kann man zwar nie die Fussknöchel sehen aber dafür blitzt ständig dein Po herraus????

Bin grade eben über deinen Beitrag gestolpert und stelle mir grade die unmöglichsten Job vor. Klär mich mal auf bevor ich dem Glauben verfalle Du arbeitest in einer Sauna mit Sockenzwang :D :D :D
 
Zurück
Oben