feinkniestrümpfe

hi paula, auch ich kenne verl nur zu gut und weiß, wie es da abgeht. Zum thema: ich trage feinkniestrümpfe bei sehr warmen temperaturen. es gibt auch hier sehr schöne und sexy modelle, wie zum beispiel von pierre mantoux oder gerbe. Oma touch muss absolut nicht sein!

Da ich Nylon sowieso fast nur zu Hause trage, haben Nylonkniestrümpfe für mich eh keinen Reiz. Ich mag eben das Nylongefühl am ganzen Bein.
Für draussen unter der Hose sind Feinkniestrümpfe aber einfach bequemer, wenn es warm ist. Solange sie nicht zum Rock getragen werden, sind sie für die Optik durchaus okay. Kurze Feinsöckchen sehen absolut scheusslich aus, wenn das Hosenbein hochrutscht.
nylonmann

Hallo,
mir ist im Raum Hamburg aufgefallen, dass auch jüngere Frauen BEWUSST zu Röcken Feinkniestrümpfe, hauptsächlich in der Farbe schwarz, tragen.
Bevorzugt werden auch Modelle mit Muster oder in bunten Farbtönen.

Dabei soll auch der Blick bewusst auf die Kniestrümpfe gehen. Scheint zumindest bei einigen ein Modetrend zu sein.

Ich persönlich bevorzuge trotzdem Strumpfhosen.

Lighthouse

warum den auch nicht
mal jensseits von persönlichen vorlieben
kann das bei einer frau oder einen mann
mit schönen beinen, fesseln und füssen
durchaus interessant und reizvoll ausschauen

das sich jemand von ein und denselben menschen
in kniestrümpfen ekelt
ihn aber in strumpfhose in den siebten himmel lobt
find ich eigentlich sehr traurig
sowohl für den der das kleidungstück trägt oder nicht trägt
als auch für den,
der andere menschen nur mit bestimmter kleidung attraktiv finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
warum den auch nicht
mal jensseits von persönlichen vorlieben
kann das bei einer frau oder einen mann
mit schönen beinen, fesseln und füssen
durchaus interessant und reizvoll ausschauen

in kniestrümpfen ekelt
sowohl für den das kleidungstück trägt oder nicht trägt
als auch für den,
der andere menschen nur mit bestimmter kleidung attraktiv finden kann.

gute Antwort!!

-Anne

Feinkiestrümpfe? Wieso nicht? Auch tragbar zu kurzen Röcken.

in kniestrümpfen ekelt
sowohl für den der das kleidungstück trägt oder nicht trägt
als auch für den,
der andere menschen nur mit bestimmter kleidung attraktiv finden kann
.

nur zur Klarstellung: Es war nie vom Menschen die Rede, nur von Feinsöckchen, Feinniestrümpfen und Halterlosen, die für mich lächerlich aussehen. Ekeln tu ich mich nur vor stinkenden und ungewaschenen Menschen sowie Ratten und Mäusen.

naja ich mag die söckchen auch nicht unbedingt aber komibiert mit jeans is scho ein hingucker,aber trotzdem lieber strumpfhose

Also Feinkniestrümpfe erinneren mich immer an Hausfrauen älterer Jahrgänge mit Haushaltskleidern und Schürze... (siehe Liesbet in Hausmeister Krause)

Eddy

Hey, das ist wirklich etwas, was Menschen erwarten während der Diskussion in den Foren wie dieses ist. Aber in sehr wenigen, die ich gesehen habe, dass sie erfüllt jedes Detail der Angaben. Ich bin wirklich beeindruckt und verpflichtet, dass Sie solche nützlichen Informationen, die Leute können einfach Arbeit angelegt. Dank Kumpel für dieses Posting hier.

Grüße,
Arpita

Pflichte da bei,..das ist mal was anderes,..habe es noch nicht ausprobiert, aber Strumpfhosen sind für mich was "ganzes",....Nylonstrümpfe nur was "halbes", aber probieren werde ich es, trage ja auch öftersmal halterlose!
L.G.

Zurück
Oben