feinkniestrümpfe

P

paula50

Gast
Hi,

mal etwas anderes als Strumpfhosen. Ich trage inzwischen Feinkniestrümpfe.
Dazu eine ganz normale Jeans aber hochhackige Pumps oder Sandaletten.
Ist derweil so das was ich täglich auch draussen anziehe.

LG
paula

...auch wenn diese Dinger manchem noch so verhasst sind: ich trage im Sommer oft nur noch Feinkniestrümpfe. Für Strumpfhosen ist es mir einfach oft zu warm - und ganz verzichten will ich auf Nylon ja auch nicht. Ich habe vor kurzem eine Ladung "Kunert Glatt und softig 20" ergattert. Die sind an Zeh und Ferse verstärkt und haben fast das echte alte Nylon Feeling.

110__179600.jpg

Es grüßt euch Tights

Hallo zusammen,

wenn es im Sommer sehr warm ist, greife ich auch schon mal zu Feinkniestrümpfen. Allerdings rutschen diese auch oft runter. Oder, die Bündchen schneiden ein. Ansonsten ist es eine Allternative bei Hitze, wenn man nicht auf Nylon verzichten möchte.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

....hmmm...nee, die sind nichts für mich....haben so nen Oma-Beigeschmack....

ich trage sie auch ab und zu sehr gerne, im Sommer sind sie aufjedenfall sehr zu gebrauchen.

Hallo,

ich finde Feinkniestrümpfe ausgesprochen praktisch und trage sie häufiger. Man sollte nur die richtige Marke finden, damit sie wirklich nicht rutschen oder einschneiden.

furchtbar, einfach nur furchtbar. Bei einem solchen Anblick rollen sich mir die Fussnägel!! Noch schlimmer sind Feinsöckchen... und das alles in der Kombi mit Gesundheitslatschen....würg

Und wo siehst Du die Kniestrümpfe ? Die werden normal ja nun unter einer langen Hose getragen und jeder ohne Röntgenblick sieht keinen Unterschied, ob es Kniestrümpfe oder Strumpfhosen sind. Zum Glück für Deine Fußnägel, hochrollen derselben soll nicht gesund sein.

furchtbar, einfach nur furchtbar. Bei einem solchen Anblick rollen sich mir die Fussnägel!! Noch schlimmer sind Feinsöckchen... und das alles in der Kombi mit Gesundheitslatschen....würg

So wenige Frauen gibt es gar nicht, die anstatt ner Strumpfhose eben
Kniestrümpfe oder Feinsöckchen unter der langen Hose bevorzugen. Ist für viele
ein Kompromiß zwischen Eleganz und Bequemlichkeit, wenn Halterlose bzw.
Strumpfhosen für Sie einengend wirken (wobei ich noch immer der Meinnung bin,
das bei richtiger Größe es kein "einengen" gibt).

Und wo siehst Du die Kniestrümpfe ?

Immer und immer wieder bei älteren Damen, die nen Rock anhaben und sich, ehe man rechtzeitig wegsehen kann, nach etwas im unteren Regal bücken z.B.......
Sorry, aber ich bekomm bei Kniestrümpfen den Igittigitt-Geschmack nicht weg....

]Hi,

Dazu eine ganz normale Jeans aber hochhackige Pumps oder Sandaletten.
Ist derweil so das was ich täglich auch draussen anziehe.

LG
paula

Hi paula,

du ganz schön mutig Verl ist ja nicht unbedingt der Nabel der Welt, wenn ich der Gegend bin kommt mir alles immer spießig vor.

Und wo siehst Du die Kniestrümpfe ? Die werden normal ja nun unter einer langen Hose getragen und jeder ohne Röntgenblick sieht keinen Unterschied, ob es Kniestrümpfe oder Strumpfhosen sind. Zum Glück für Deine Fußnägel, hochrollen derselben soll nicht gesund sein.

So ist es, wir sollten uns mal vom Gedanken verabschieden, dass Frauen zwingend FSH unter langen Hosen tragen.

Wieso auch? Besteht keine Notwendigkeit für und sieht eh keiner.

L.G.
Satinlook

Hallo Beatrix,

auf Söckchen stehe ich auch absulut nicht. Auch unter einer langen Hose sind diese zu erkennen. Das ist bei Kniestrümpfen nicht so. Deswegen ist es bei mir ein Kompromis bei starker Hitze, wenn Mann und auch vielleicht die Frau nicht ganz auf Nylon verzichten möchte.
Warum allerdings sich bei dir die Fussnägel aufrollen wegen dieser Sache, kann ich nicht verstehen. Jeder soll und darf das tragen war er uns sie möchte.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben