.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,...Ansonsten geht es natürlich auch postal, wobei ich es immer für etwas unsicherer halte.
Denke sollte auch so ein Vip werden
Hallo
Wie hoch ist denn der VIP-Anteil unter den Mit- und Ohnegliedern?
Könnte man es evtl. bei 15 Euro belassen, wenn die bisherigen Nichtzahler
(oder der Großteil) sich fairerweise an den Unkosten (oder eher Kosten?)
beteiligen würden?
Mit 15 Euro kann ich gut leben aber 30 (bzw. jetzt 25) Euro finde ich viel, wenn
ich sehe, daß andere nichts zahlen oder richtiger gesagt, andere für sich zahlen lassen.
Gruß
true
nur einen Monat im Monat abgeben würde... ist aber nicht so und wird nie so sein
Wer wird denn so fair sein und und freiwillig bezahlen, dann könnten sie ja auch VIP werden oder wie hoch sollte die Beteiligung aussehen?
Außerdem haben die VIP ja doch einige Vorteile gegenüber den Mitgliedern oder den Gästen.
...wollt ich gerade auch schreiben...und bei zur Zeit 2667 "aktive" Benutzer sind dies gerade mal 6,5%...wirklich nicht so toll...wobei mir nicht ganz klar ist wie "aktiv" "aktive" Benutzer sind...Wenn ich mir die Zahl der VIP`S anschaue, aktuell 176, dann stelle ich fest, dass diese Zahl seit Monaten stagniert.
..wobei mir nicht ganz klar ist wie "aktiv" "aktive" Benutzer sind...
lG
katy --->
Ich persönlich wäre auch gern bereit, die eine oder andere VIP-Mitgliedschaft zu verschenken, weiss bloss nicht so recht, wen ich "beglücken" soll/kann.