Man möge mich jetzt steinigen, aber ich finde dies Gruppenbildungen in diesen Forum jetzt nicht mehr so schön und muß da mal meinen Senf zu abgeben.
Es gibt Interessengemeinschaften wo geschrieben wird, in denen man nicht mit lesen kann ohne sich anzumelden.
Es gibt diese VIP-Lounge, wo nur die rein kommen, die auch bezahlen.
Ich finde das es ein Aufsplittung des Hauptforum ist
und finde es schade.
Und den Beitrag um 100% zu erhöhen von 15,-auf 30,- wird bestimmt denen einen oder anderen zu Überlegung bringen,
ob er die Seite noch weiterhin unterstützt.
Ich glaube eher das du das gegen teil damit bewirken wirst.
Gut du hast deine festen Leute hier die dich weiterhin unterstützen, genau wie ich, aber ich würde doch mehr versuchen diese Seite interessanter zu machen (soweit das überhaupt noch möglich ist ),
sowie du es jetzt wieder gemacht hast.
Banner die man jetzt einfügen kann so wie früher,
ist doch schon ein toller Feature oder eben halt auch die Postfach Vergrößerung.
Mit Speck logt man Mäuse und mit vielen Mäuschen, kann man viel bewirken!
Es gibt Interessengemeinschaften wo geschrieben wird, in denen man nicht mit lesen kann ohne sich anzumelden.
Es gibt diese VIP-Lounge, wo nur die rein kommen, die auch bezahlen.
Ich finde das es ein Aufsplittung des Hauptforum ist
und finde es schade.
Und den Beitrag um 100% zu erhöhen von 15,-auf 30,- wird bestimmt denen einen oder anderen zu Überlegung bringen,
ob er die Seite noch weiterhin unterstützt.
Ich glaube eher das du das gegen teil damit bewirken wirst.
Gut du hast deine festen Leute hier die dich weiterhin unterstützen, genau wie ich, aber ich würde doch mehr versuchen diese Seite interessanter zu machen (soweit das überhaupt noch möglich ist ),
sowie du es jetzt wieder gemacht hast.
Banner die man jetzt einfügen kann so wie früher,
ist doch schon ein toller Feature oder eben halt auch die Postfach Vergrößerung.
Mit Speck logt man Mäuse und mit vielen Mäuschen, kann man viel bewirken!