quasiInaktiv
Urgestein
@dio: ja es wurde irgendwann gsperrt, da jeden tag dutzende Kommentare gab wie z.B. "booaah abspritz" und das ging den ganzen Tag so und das Team kam gar nicht mehr hinterher mit dem löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Koppelung an Forumsbeiträge finde ich daneben. Kann ja sein das User da /ihren/ Schwerpunkt in der Comm sehen. Aber wer will schon mit anderer Leute Meßlatte beurteilt werden? Ich jedenfalls nicht.
Warum man als Junior keine Kommentare schreiben kann ist mir leider noch gar nicht klar geworden. Gab es da zuviel ‚Spam’ in der Vergangenheit? Von mir aus kann jeder registrierte User seinen Senf abgeben.
...
Grüße von diogenes
(ich weiß, ist schon irgendwie doof, daß mein erster Beitrag mit den Regularien zu tun hat... )
@dio: ja es wurde irgendwann gsperrt, da jeden tag dutzende Kommentare gab wie z.B. "booaah abspritz" und das ging den ganzen Tag so und das Team kam gar nicht mehr hinterher mit dem löschen
Das ist etwas platt gedacht, nun, IMHO macht das Forum und der Chat das Herzstück dieser Seite, Nur Galerieseiten gibt es Massenhaft, und wenn sich Strumpfhose.net dorthin entwickeln will, dann besser ohne mich, und ich denke das es vielen Altmitgliedern da ebenso geht. Klar das viele neue über Google herfinden, aber Sorry, erwartet ihr das z.B. Strumpfshops die Google genauso ausspuckt eine Galerie zum 'gaffen' einrichtet? Die Newbees sollen sich eben damit abfinden das der Geist dieser Seite in der aktiven Teilnahme liegt.
Ich denke wir alle können dankend auf diese Kommentare verzichten, und eine technische Filtermöglichkeit gibt es da ja leider noch nicht.
.... Z.B. durch eine handvoll Fragen bei der Anmeldung, die nur beantworten kann, wer sich tatsächlich mit FSH beschäftigt. Nenne zehn FSH Hersteller. Wofür steht die Bezeichnung ‚den’, welche Abhängigkeit besteht zwischen den und d-tex usw. Ich denke mal kein Spammer wird sich dafür erst stundenlang informieren.