Faszination Männer in Strumpfhosen

ich sehe ein feinbestrumpftes männerbein genau so gern wie ein feinbestrumpftes damenbein, ohne sexuelle hintergedanken.
man schaut doch auch sonst was männer tragen und findet es gut oder schlecht. ein nylonkalender sowohl von frauen und männer würde mir besser gefallen als nur von frauen, oder nur von männern. bilder auf den paare strumpfhosen tragen finde ich auch recht anschaulich. vielleicht hat es ja damit zu tun wie uns als was man die strumpfhose sieht, bei dem einen ist es fetisch und der andere trägt sie aus bequemen und angenehmen gründen. ich persönlich mache da keinen unterschied ob nun mann oder frau strumpfhose trägt, wenns gut aussieht schaue ich immer wieder gerne hin.

Ein gewisser Reiz besteht möglicherweise darin, sich einmal mit einem Mann der die gleichen Neigungen hat, persönlich auszutauschen. Ich lebe in einer sehr guten Partnerschaft mit einer Frau und habe absolut kein Interesse an sexuellen Beziehungen mit einem Mann - aber wenn sich ein Pärchen im Großraum MSP findet bei dem der Mann ebenfalls ein Nylonfan ist, dann würde ich mich freuen, wenn ein freundschaftlicher Kontakt zustande kommen würde - wie gesagt ohne sexuellem Hintergrund.
Gruß Nylonpur

Also ich halte es da auch wie Satinlook, ...., für mich ist ein Mann in FSH kein faszinierender Anblick. Und schon gar nicht, wenn Mann Strumpfhose trägt die Beine aber unrasiert sind. Da sehe ich doch schon sehr viel lieber ein hübsches Frauenbein in FSH.
Ich muss allerdings auch zugeben, das es einige Männer gibt, die verdammt hübsche Beine haben und dies auch klasse rüberkommt, ..., da ist es dann aber auch weniger nur die Strumpfhose selbst, als vielmehr die Kombination mit einem kurzen Rock, Heels oder weiteren femininen Accesoires.

hallo,

verstehe das problem einiger hier nicht. die faszination andere männer in strumpfhosen zu sehen liegt zb. bei mir daran, dass ich auf männer stehe und es
natürlich schon sexuell reizvoll ist für mich. Ist halt ein fetisch. heteros finden ja nylons an frauen auch erotisch.

Meine Faszination liegt dahingehend, dass ich mich immer wieder freue wenn Männer mit Feinstrumpfhosen auch sehr schöne Beine haben können und ich es sehr schade finde dass Männer nicht wie Frauen auch in schönen Shorts und Feinstrumpfhosen rausgehen können. Bzw. Die akzeptanz der Bevölkerung noch nicht da ist.
SG
Colante

Wieso können Männer nicht Strumpfhosen zur Shorts tragen? Probier es einfach mal aus und du wirst sehen, niemand achtet wirklich darauf.

Und woher soll die Akzeptanz kommen, wenn es niemand tut?

warum ist es so faszinierend, andere Männer in Strumpfhosen zu sehen ? war ja hier die Frage. Ich denke, das kommt dann doch sehr auf die Anschauungen an. Längst nicht jeder und auch nicht jede wird es als faszinierend empfinden, einen Mann in Strumpfhosen zu sehen. Viele werden es nicht verstehen können, wieso denn ein Mann ein Strumpfhose trägt und sich sogar noch pudelwohl darin fühlt. Für mich als leidenschaftlichen Strumpfhosenträger ist die Sicht natürlich eine ganz andere. Ich finde, eine Strumpfhose lässt sich ebenso vorteilhaft wie für eine Frau auch für einen Mann tragen, und des sieht bei einer Frau ebenso faszinierend aus wie bei einem Mann. Eie Strumpfhose ist eine sehr erotische Zierde für Mann und Frau. So gesehen mag ich Frauen und Männer in Strumpfhosen und finde, dass beide faszinierend darin aussehen können.
Ja, so wie ich bei einer Frau in herrlicher FSH dahinschmilzen kann, mag ich das auch bei einem Mann nicht ausschließen, wenn alles andere auch sonst stimmt. Etwas Lust und Neugier auf bi, das verspüre ich schon, ein Mann in FSH könnte mich da wohl überzeugen. Ich empfinde es jedenfalls als faszinierende Vorstellung, einen Mann nur in Strumpfhosen.

LG summertime

ich denke auch, dass es mit der eigenen sexuellen Neigung zusammenhängt.
Heteros bevorzugen Frauenbeine, Bisexuell-Interessierte finden auch besrumpfte Männerbeine erregend
Hallo 20den!
Von mir bekommst du 100% Zustimmung!
Du vergaßt aber noch die Homos die nur auf Männerbeine stehen.
Wie ich schon geschrieben hatte,habe ich an anderen Männern in Strumpfhosen überhaupt kein Intresse,das finde ich gar nicht prickelnd!

lg.
Jürgen

vielleicht ist es die Faszination zu sehen das ich nicht der einzige bin dem es gefällt. natürlich sind Frauenbeine in schönen Strümpfen oder Strumpfhosen ein absolutes Highlight aber wo bekommt man das heute noch zu sehen welche attraktive Frau geht heute im Alltag noch im Rock oder Kleid aus dem Haus .Mittlerer Weile gibt es genügend Männer die es bestens verstehen ihre Beine in Szene zu setzen.Und was soll ich sagen ich finde das wunderbar.Da ich selber Röcke und Strümpfe liebe begeistert es mich um so mehr Männer in Nylons und kurzen Röcken zu sehen.

Für mich ist ein Mann in Strumpfhosen,tlw. der Beweis eines neuen Körperbewustseins.
Mann achtet auf sich.
Das kann ich eigentlich nur unterstützen.

Wieso können Männer nicht Strumpfhosen zur Shorts tragen? Probier es einfach mal aus und du wirst sehen, niemand achtet wirklich darauf.

Und woher soll die Akzeptanz kommen, wenn es niemand tut?

Das finde ich auch. Gestern Abend war ich auf dem Pferdemarkt. (Kirmes) Mit einer 3/4 Hose und einer FSH-Transparent, Farbe Bronze, ohne Tarnsocken und mit Sandalen habe ich mich frei bewegt. Wenn jemand genauer hinsah, hätte man es bei mir erkennen können, es war zwar dunkel aber alles hell erleuchtet. Und natürlich konnte ich dabei auch Feinbestrumpfte junge Frauen und Mädchen beobachten. Mit sehr kurzen Hosen drüber.
Es waren auffallend viel schwarz und Grautöne dabei. Also liebe männlichen FSH-Fans, probiert es einfach mal aus. Kaum jemand wird es beachten, außer es ist ein FSH-Liebhaber...???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben