Faszination Feinstrumpfhose

Also zu mir gehören Strumpfhosen, weil ich das feminimes Gefühl spüre. Mir gefällt es einfach wenn ich Strumfphosen und weibliche Schuhe dazu trage.

Femenin

Hanspeter hat es treffend ausgedrückt. Es ist dieses femenine Gefühl, wenn man Strumpfhosen trägt. Ich geh ja noch einen Schritt weiter und trage häufig komplette Frauenkleidung.

Die Schnitte, die Materialien, es fühlt sich einfach toll an. Ich würde gerne nur solche Sachen tragen.

blackleg schrieb:
Ja warum tragen Männer Strumpfhosen.:eek:
Warum tragen Frauen Hosen?:sad:
Wer bestimmt eigentlich, was ein männliches und ein Weibliches Keidungsstück ist?
haben nicht die Männer in früherer zeit Strumpfhosen aus Seide getragen und die Frauen nicht.
Wer es noch nie versucht hat Strumpfhosen anzzuziehn und damit mal einen Tag verbracht hat kann hier eigentlich kein urteil abgeben.
Männer und Strumphosen gehören zusammen wie Giotto und Kaffee:stolz: :echt:
ich trage SH weil es das beste ist was meinen beinen passieren kann;
und weil ich das Gefühl liebe das Nylon auf meiner Haut hervorruft.
Drum Liebe Männerwelt - weiter so und lebt Euer Leben in Nylon!

Also der Vergleich Männer=FSH, Frauen=Hose wird ja immer wieder bemüht, wird dadurch aber nicht plausibler.

Frauen haben es sich schwer erkämpft, Hosen tragen zu "dürfen", wieviele Männer "kämpfen" denn dafür, dass eine FSH als männliches Kleidungsstück akzeptiert wird.
Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand:(

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben