Faszination Feinstrumpfhose

L

Luxline

Gast
hallöle !

Dass Frauen Feinstrumpfhosen mehr oder weniger gern anziehen ist eine Sache, aber warum ziehen ausgerechnet Männer diese feinen Beinteile an?

Als Mann der sh träg kann nur sagen das : Strumpfhosen eben sehr angenehm sind zu tragen.
Und das so manche Hose besser tragen läst. Sie macht ein schönes Bein . Es ist einfach nur schön Strümpfe oder Feinstrumpfhosen zu tragen.Da männer vielleicht auch gerne schöne beine haben wollen.ODER?
Da ich die normalen Socken nicht gerene anziehe. Mehr gesagt das ich dies mehr hasse.
Es ist so Bei mir!

Liebe Grüße Luxline

Ja es ist ein schönes gefühl wenn man eine FSH trägt. Ja und sie macht auch ein schönes Bein. Und was es bei mir auch noch ist, dass es meine Frau sehr an macht wenn ich welche trage.

Gruß
Nalonpaar

ich finde es einfach erotisch und ein super schönes Feeling Strumpfhosen zu tragen, die meisten Frauen mögen das an Männer wohl nicht so, diese Erfahrung habe ich gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Liebe Grüße Uschi

Luxline schrieb:
Da ich die normalen Socken nicht gerene anziehe. Mehr gesagt das ich dies mehr hasse.
Genauso ist es bei mir auch. Daher muß ich mich hier mal als im Alltag Tennis-Socken-Träger outen, aber die kann ich noch anziehen ohne Schweissfüße zu bekommen. Normale Herren-Socken sind dagegen grausam.

...gringo

Die Strumpfhose ist einfach das beste Kleidungsstück der Welt. Vielseitig, elegant, erotisch, schick, bequem usw.
Warum also bitte schön nicht auch für den Mann.

Hallo...

Also ich kann nur betonen, das ich kein Problem damit habe, wenn Männer FSH tragen. Mein Freund trägt ab und zu auch gerne welche, jedoch meist bei uns zu Hause....Und er sagt, das es einfach ein angenehmes Gefühl...

ich persönlich trage sehr gerne strumpfhosen weil es auch für mich ein tolles gefühl an den beinen gibt. in der wohnung ziehe ich nur strumpfhose, body und shirt an und fühle mich rundum wohl dabei was meine freundin allerdings nicht so richtig versteht da sie selber nicht gerne strumpfhosen trägt. sie hat aber auch nichts dagegen wenn ich sie trage.

lg connyac

Dies Faszination liegt für mich auch in der Vielseitigkeit.
Eine gute Feinstrumpfhose ist einfach ein perfektes Kleidungsstück mit höchst angenehmen Trage-Gefühl.
Dazu sehen Beine (Männer- & Frauenbeine) darin einfach attraktiver aus.
In bestimmten Situationen sind sie auch hocherotisch.
Und manchmal macht es einfach nur Spaß, sie richtig kaputtzumachen. Okay, ich weiß, das ist längst nicht jedermanns/jederfraus Ding, aber so endet so mache bei uns, die im Wortsinne nicht mehr tragbar ist.

Gruß
cimaron ;)

Ich kann nur sagen, dass es ein irres gefühl ist Nylons zu tragen.

hallo zusammen,

luxline schrieb:
warum ziehen ausgerechnet Männer diese feinen Beinteile an?
in erster linie war es ein sexuelle aspekt in meiner pupertät.
der sich zu einen fetisch entwickelt hat. heute ist es ein kleidungsstück, das sich in meinen alltag integriert hat. sie ist so normal geworden, wie meine jeans. ich liebe diesen stoff auf meinen beinen und meine beine sehen viel schöner dadurch aus.

chris schrieb:
Warum also bitte schön nicht auch für den Mann.
ich nehme mal an, weil der stoff zu zart für den harten mann ist.;)

Feinstrumpfhosen unterstreichen die Schönheit der Frauenbeine

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn sich das zarte Nylon an die Beine schmiegt , und wenn man sich streichelt. Außerdem verstärkt es das Kitzelgefühl.

Gruß Nylontickler

Ich trage gern Strumpfhosen, weil es ein tolles tragegefühl ist, weil meine Beine in Strumpfhosen total gut aussehen und vorallem weil es ein weibliches Kleidungsstück ist und wenn ich noch Frauenslip unter meiner Strumpfhose trage dann bin ich im siebten Himmel.

Viele Grüße Karlin

Ja warum tragen Männer Strumpfhosen.:eek:
Warum tragen Frauen Hosen?:sad:
Wer bestimmt eigentlich, was ein männliches und ein Weibliches Keidungsstück ist?
haben nicht die Männer in früherer zeit Strumpfhosen aus Seide getragen und die Frauen nicht.
Wer es noch nie versucht hat Strumpfhosen anzzuziehn und damit mal einen Tag verbracht hat kann hier eigentlich kein urteil abgeben.
Männer und Strumphosen gehören zusammen wie Giotto und Kaffee:stolz: :echt:
ich trage SH weil es das beste ist was meinen beinen passieren kann;
und weil ich das Gefühl liebe das Nylon auf meiner Haut hervorruft.
Drum Liebe Männerwelt - weiter so und lebt Euer Leben in Nylon!

Das schöne Gefühl von zartem Stoff auf der Haut, wo man darüber streicheln kann. Gepaart mit Body und anderen weiblichen Dessous, ist es einfach toll.

Zurück
Oben