Colante
Stammmitglied
Hallo Zusammen, mein persönlicher Favorit ist die Fascino Glanz mit 20 Den.
ich 190 groß, 90 kg, und Schrittlänge 90 cm trage diese Strumpfhosen jetzt schon seit einem Jahr.
ich hatte irgendwann die Nase voll mit den ganzen nobelmarken und ihren überteuerten Preisen.
die Glanzstrumpfhose hat ein eingearbeitetes Höschenteil und ist in der Länge absolut Spitze.
Da rutscht nix nach unten und die Haltbarkeit ist im Vergleich zu anderen Nobelherstellern Phänomenal.
da tust auch mal irgendwann nicht weh wenn sie kaputt geht.
der Preis mit 2,25 € ist unschlagbar für diesen Tragekomfort.
flache Nähte, durchgehender Schöner Glanz, das Höschenteil und das gleichmäßige Maschenbild und dass sie fast nicht rutscht sind für mich Langbein der Grund warum ich sie täglich trage.
leider gibt es nur 3 Farben, Champagner , Schwarz und Make Up.
das musste ja mal gesagt werden.
viel Spaß beim Shoppen und Liebe Grüße
Colante
ich 190 groß, 90 kg, und Schrittlänge 90 cm trage diese Strumpfhosen jetzt schon seit einem Jahr.
ich hatte irgendwann die Nase voll mit den ganzen nobelmarken und ihren überteuerten Preisen.
die Glanzstrumpfhose hat ein eingearbeitetes Höschenteil und ist in der Länge absolut Spitze.
Da rutscht nix nach unten und die Haltbarkeit ist im Vergleich zu anderen Nobelherstellern Phänomenal.
da tust auch mal irgendwann nicht weh wenn sie kaputt geht.
der Preis mit 2,25 € ist unschlagbar für diesen Tragekomfort.
flache Nähte, durchgehender Schöner Glanz, das Höschenteil und das gleichmäßige Maschenbild und dass sie fast nicht rutscht sind für mich Langbein der Grund warum ich sie täglich trage.
leider gibt es nur 3 Farben, Champagner , Schwarz und Make Up.
das musste ja mal gesagt werden.
viel Spaß beim Shoppen und Liebe Grüße
Colante