Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon, es sollte "das Gleiche" heissen. Wir treten als zwei Einhörner auf. Wenn ich mich mit meiner Frau zusammen in eine Strumpfhose rein zwängen würde, dan ist das "die selbe" Fsh, oder? Aber, sie bekommt ihre eigene...Du meinst wohl dasselbe Kostüm? Also nur ein Einhorn, nicht zwei.......
Meine Freundin weiß, dass eine weibliche Seele in mir wohnt. Ich hatte ja schon mal hier berichtet, als ich Forumsmitglieder Hand in Hand im Rock in Freiburg gesehen hatte ( aber nicht angesprochen habe)... Meine sie, warum ich nicht auch mal einen Rock anziehe, sie hätte nichts dabegen. Ich fragte : "Du willst allen Ernstes mit mir im Rock durch die Fußgängerzone gehen?". Sie:" Warum nicht... muss ja nicht da sein wo wir wohnen!". Na da zeigten sich dann dorch gleich die Limitationen.... Aber immerhin. Gemacht haben wir's noch nicht. Aber ich hab's mir gemerkt!jetzt bin ich ein wenig neidisch.... wie hat sie denn auf Deine Kostümandeutung reagiert? Ich frage für einen Freund ;-)
So ein Kostüm geht schon. Vor ein paar Jahren hatte ich das mal in Begleitung von meiner Frau in Köln bei Karnevalswierts anprobiert. Glänzende Strumpfhose hatte ich sowiso an, feste Schuhe auch. Als ich aus der Umkleidekabine raus bin, kam von den anderen Kunden viel an positiver Rückmeldung. Meine Frau war begeistert.Heute ging’s ja wieder los, aber hier im Norden hat Karneval keinerlei Bedeutung. Ich bin kein Mensch der sich gerne verkleidet, aber so ein Tanzmariechen-Kostüm mit glänzender Strumpfhose, Stiefeletten und kurzem Rüschenröckchen wäre etwas zu dem ich vielleicht nicht nein sagen könnte
Vermutlich sähe es aber ziemlich albern aus.
Peter Pan wäre dann auch nicht weit...und der Partner als sein "Schatten" https://www.costume-works.com/peter-pans-shadow-2.html oder umgekehrt https://i.pinimg.com/originals/69/68/bc/6968bc6ec2274d07c11a2968e410e9da.jpgWie wäre es mit einer grasgrünen FSH? So bin ich letzten Fasching aufgetreten, als "Leprechaun" .....
Sieht mit der glänzend grünen Strumpfhose super aus!Wie wäre es mit einer grasgrünen FSH? So bin ich letzten Fasching aufgetreten, als "Leprechaun" .....