Eigentlich kann man ja den Kalender danach einrichten:
Kaum steht Karneval vor der Tür, dann eröffnet Arno einen neuen Thread, wo er sein « originelles » Karnevalskostüm vorstellt, obwohl sich nichts daran geändert hat:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/fasching-karneval-in-strumpfhose.33246/post-435715
Ich finde es bezeichnend, dass Arno jeden Verdacht von sich weist, dass er ein Fetischist sei, aber wenn bei einem Karnevalskostüm die Strumpfhose als gesetzt gilt, der Rest ist eigentlich Nebensache, dann habe ich meinen Zweifel, ob hier im Karneval der Fetischist durchbricht. Vor allem, wenn man aus Schaden nicht klug wird, dass eine Strumpfhose doch nicht die Wunderwaffe gegen Erkältung ist, weswegen eigentlich ein Schuljunge in dieser Jahreszeit eine Strumpfhose zur kurzen Hose tragen sollte.
Habe mir Karneval eine heftige Erkältung eingehandelt
Auch die Aussage, nur zu Karneval könne er sich (als selbsternannter Nicht-Fetischist, der sich aber auf seine Strumpfhosen in der Öffentlichkeit freut) in Strumpfhosen zeigen, da er ja eine berufliche Führungsrolle bekleidet, weckt in mir nur ein müdes Lächeln.
Wie ich hier bereits geschrieben habe, kann ich mir das beruflich nicht leisten. Die Verkleidung als Schuljunge im Karneval ist meiner Meinung realiv unverfänglich. So darf sich auch ein Vorgesetzter mal öffentlich zeigen. Ich freue mich eigentlich jedes Jahr auf diese "Verkleidung".
Jeder Untergebene wird sich wohl nichts denken, wenn er im Karneval seinen Vorgesetzten als Schulbuben in Strumpfhosen trifft, dumm ist nur, wenn sich das jedes Mal wiederholt. Je schlechter der Vorgesetzte bei seinen Untergebenen angesehen wird, umso mehr beflügelt das nie negative Phantasie und somit den Tratsch. Karneval ist da kein Schutz.
@Moderation
Neben den üblichen Prahlereien nach dem Motto, ich zeige das ganze Jahr über jedem meine Strumpfhosen, ich brauche keinen Karneval, gibt es hier doch in diesem Thread interessante Kostümvorschläge, die hier unter der Überschrift "2020" bald in der Diaspora verschwinden. Können die nicht mit einem allgemeine Karnevalsthread zusammengefügt werden?