Fasching - die Chance für Schüchterne

Auweia, was ein Buchstabe so ausmachen kann.
Aus humanistisch-politischen Gründen würde ich auch lieber den Jutesack nehmen

Was haltet ihr davon?Morphsuit Zombie Ganzkörperkostüm Original Morphsuits ? die Premium Suites für die besonderen AnlässeKann man außerdem noch schön ne Strumpfhose drunterziehen :cool:LGNylon4Mi

das ist ja mal genial!!!
Und der Preis geht eigentlich auch noch wenn man bedenkt was sonst solche Zentai kosten.
Den find ich klasse
Morphsuit Vampir Ganzkörperkostüm Original Morphsuits ? die Premium Suits für die besonderen Anlässe

LG
Der Kölner

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer,das heißt Karneval!

Früher war ich ein größerer "Karnevalisti",wo ich Rosenmontags öfters mit der Clique oder anderen Freunden,nach Düsseldorf,Köln oder Mainz gefahren bin.
Seit mehreren Jahren,passiert das aber nicht mehr.
Aber in einer bestimmten Wuppertaler Kneipe,(die größte in Wuppertal) habe ich immer noch Bock darauf,Karneval zu feiern.
Wenn nichts dazwischen kommen sollte,werde ich heute Abend wieder hingehen.
Ach ja man wird sie zwar nicht sehen können,(eine lange Jeans darüber) aber ich werde natürlich eine Strumpfhose anhaben.

Wuppertaler Brauhaus

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts dazwischen kommen sollte,werde ich heute Abend wieder hingehen.
Ach ja man wird sie zwar nicht sehen können,(eine lange Jeans darüber) aber ich werde natürlich eine Strumpfhose anhaben.

Wuppertaler Brauhaus

lg.
Jürgen

Da wünsche ich Dir viel Vergnügen, eine gute Gelegenheit, auf andere Gedanken zu kommen .....

LG-Outing:D

Hallo zusammen,
ich muß Euch noch von meinem Faschingserlebnis im Morphsuite erzählen: Ich hab den Anzug auf 2 Faschingsveranstaltungen getragen. Einmal vergangenen Sonntag auf einem Umzug im freien, natürlich mit Strumpfhose drunter, hat sich extrem gut angefühlt, auch der Morphsuite selber kam super an. Dann hab ich ihn nochmal am Rosenmontagsball in einer Disco getragen, auch wieder mit Strumpfhose. Da hätte ich sie wohl lieber weglassen sollen, war schon sehr sehr warm die Kombination.
Mir ist aufgefallen, daß am Rosenmontag auffallend viele Männer als Frau verkleidet in sexy Outfits dawaren. ALLE!!! mit Strumpfhosen und fast alle mit rasierten Beinen, soweit man das in der Disco erkennen konnte. Das hat mich schon überrascht, wie viele das waren........
Ich freu mich schon auf den nächsten Fasching.

LG
Nylon4Mi

ich nutze die faschingszeit immer um unter dem vorwand kleidung für ein gschnas zu benötigen - um sexy kleidung und nylons einzukaufen.

Zurück
Oben