Farblose FSH

Hallo suesserboy81

Schau mal bei der angegebenen Internetseite nach.
Die haben fast alles an FSH was es auf dem Markt gibt.
Auch für die anderen sehr Interessant.
www.nylons-strumpfhosen-shop.de
Der Laden nennt sich Hoieria.

Gruß Nylonhotte
 
Beide "farblos Threads" hier zusammengeführt AJR

Hi. habe jetzt schon mehrere Mädels in FSH gesehen die nur geglänzt haben, aber keine farbe hatten. Sieht mega geil aus. Kann mir vielleicht jemand sagen/helfen was das für welche sind? Marke oder sowas? Würde mir sehr weiterhelfen. Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo boy.....

wahrscheinlich waren es hautfarbene strumpfhosen , die einfach sehr gut von den mädels zu ihrem eigenen hautton gewählt waren.......
und dazu waren sie bestimmt von sehr niedriger den-zahl.......

von farblosen strumpfhosen habe ich persönlich noch nie was gelesen..

gruß spree
 
Hi!!
Bin der gleichen Meinung. Das dürften hautfarbene mit ca. 8 -10 den sein. Ich selbst habe u.a. hautfarbene Trasparenze in 8 den, die sind so gut wie unsichtbar.
LG
TV-Janine
 
zu diesem Thema gab es schon einmal ein Thread:
[ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=2803[/ame]

>>>>>> Ich habe beide Threads zusammengeführt

AJR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farbelose fsh gibt es nicht..sind haut farbe fsh....was heisst farbelos..hmmmm unsichtbar...
 
Ich habe das lange ausprobiert.....

Zu meinem Hauttyp passt am besten die nurdie Seidenfein 15den in TEINT. Ich habe einen ziemlich hellen Hauttyp und die SH ist auf meinen Beinen "unsichtbar", wenn da nicht der leichte Schimmer wäre. Leider hat diese SH ein verstärktes Fußteil und Höschenteil, was dann wiederum nicht so doll aussieht.

Grüße
 
crazybird schrieb:
Probiers mal mit ner "NurDie" entweder seidenfein oder die transparent, die hat kein Höschenteil.Farbe mandel oder amber

gruß Crazybird

Die finde ich ein wenig kratzig. Würde eher eine Kunert Satin Look oder die Avenue von C&A empfehen. Beide gibt es auch in 50er Größen und sind fast baugleich (kaum zu unterscheiden)!!!
 
Zurück
Oben