Farben

Mir gefallen alle Farben und ich habe auch genug bunte Strumpfhosen aber meistens ziehe ich Schwarze Strumpfhosen an.

Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Farbe einerFeinstrumpfhose unterschiedlich erscheint, je nach dem, was man dazu trägt? Gerade bei hautfarbenen? Ich erlebe das gerade mit einer Move Up Transparent Line in der Farbe "Make Up".
Zu einer beigen Shorts erscheint die Farbe viel „brauner“ als wenn ich sie zu einer blauen Shorts kombiniere, wo sie eher heller rüberkommt.

Naja, erstaunlich ist das eigentlich nicht, da der Kontrast zu dunklerem blau (oder gar schwarz) stärker ausfällt als zu einem ähnlichen Farbton. Dennoch hat mich überrascht, wie unterschiedlich die Farbe der Strumpfhose in unveränderter Farbe ausfällt, in Abhängigkeit davon, welche Farbe der übrigen Kleidung man dazu trägt.

Wie geht's Euch da?

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich werde mal drauf achten . Aber im Kontrast zu anderen Farben kann das schon sein .

Ich bin nach wie vor auf schwarz/dunkelgrau, diverse Brauntöne und hautfarben fixiert, finde aber auch marine und grün bzw. oliv sehr interessant. Gerade Letztere bekommt man leider selten zu Gesicht, und auch das Angebot in den einschlägigen Geschäften ist nach meiner Wahrnehmung eher rar; schade eigentlich, aber wahrscheinlich ist die Nachfrage nicht allzu hoch... LG.

Ich bin nach wie vor auf schwarz/dunkelgrau, diverse Brauntöne und hautfarben fixiert, finde aber auch marine und grün bzw. oliv sehr interessant. Gerade Letztere bekommt man leider selten zu Gesicht, und auch das Angebot in den einschlägigen Geschäften ist nach meiner Wahrnehmung eher rar; schade eigentlich, aber wahrscheinlich ist die Nachfrage nicht allzu hoch... LG.
Ich hatte mir mal verschiedene Grüntöne gekauft und nach Suchen bei diversen Verkäufern bin ich auf so ungefähr 6 -7 Verschiedene gekommen. Man kauft halt immer "die Katze im Sack" denn die Farbnamen sind meist reine Fantasie. Heute sind die Hälfte über den Jordan, aber ich habe natürlich keine Ahnung mehr wo ich die einzelnen Strumpfhosen her hatte, geschweige denn weiß ich noch deren Kunstnamen. Das Ganze wissenschaftlich zu betreiben wäre mir zu aufwändig und entspricht für mich auch nicht der Sache.

meine sind haut, schwarz, dunkle grau, obwohl ist haut immer vorziehe

Muster mag ich überhaupt nicht - zumindest nicht an mir!
Farben: haut, grau, anthrazit, schwarz und Hauptsache glänzend
Und nicht mehr als 20 DEN. Außer bei stützenden Strumpfhosen, da dürfen es auch mal 40 DEN sein.
Bei echten Nylons mag ich auch noch das vintage-braun

Für mich kann es bei Halterlosen auch reizvoll sein, wenn sich die Farbe des Abschlusses von dem des Nylons unterscheidet. Besonders zu schwarzen Nylons heben sich z.B. ein roter oder grüner Abschluss sehr schön ab; hat was, wie ich finde:

LG.

Zurück
Oben