Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....alle Farben außer rosa, ....
Ich hatte mir mal verschiedene Grüntöne gekauft und nach Suchen bei diversen Verkäufern bin ich auf so ungefähr 6 -7 Verschiedene gekommen. Man kauft halt immer "die Katze im Sack" denn die Farbnamen sind meist reine Fantasie. Heute sind die Hälfte über den Jordan, aber ich habe natürlich keine Ahnung mehr wo ich die einzelnen Strumpfhosen her hatte, geschweige denn weiß ich noch deren Kunstnamen. Das Ganze wissenschaftlich zu betreiben wäre mir zu aufwändig und entspricht für mich auch nicht der Sache.Ich bin nach wie vor auf schwarz/dunkelgrau, diverse Brauntöne und hautfarben fixiert, finde aber auch marine und grün bzw. oliv sehr interessant. Gerade Letztere bekommt man leider selten zu Gesicht, und auch das Angebot in den einschlägigen Geschäften ist nach meiner Wahrnehmung eher rar; schade eigentlich, aber wahrscheinlich ist die Nachfrage nicht allzu hoch... LG.