Farben

NyLuxxus

Frischling
Auf welche Farben steht Ihr so bei Nylons ?

Ich bevorzuge dunkle transparente Farben wie kaffeebraun, marineblau, schwarz und anthrazit von max 20-den oder dünner.

Muster in Feinstrumpfhosen finde ich schrecklich, mag es eher einfach und glatt. Aber ist Geschmacksache.

Kommt auf die Jahreszeit und die Laune an.

Im Sommer eher Hautfarbene, Im Winter eher dunkle Farben, meist Blau und Schwarz.
Im Winter auch mal 40-60 Den...

Alle farben.
Auf arbeit muss ich hautfarben tragen.

Leider gibt es viel zu wenig Frauen, die "alle Farben" mögen.

Ich selber trage im Alltag am liebsten Hautfarben oder Schwarz.
Bei bestimmten Anlässen dann auch gerne mal Knallbunt (siehe Fotos der Nylonlines).

Wenn Frauen dann mal Strumpfhosen tragen, mag ich es wenn sie neben den Standardfarben auch mal den Mut haben farbige zu tragen.

Meine Lieblingsfarben sind schwarz, weiß und haut. Und genau in dieser Reihenfolge. Die meisten Strümpfe und Strumpfhosen die ich besitze sind allerdings schwarz und haut. Die den Stärken sind 15 - 20 den wobei es mehr 15 den sind. Ich mag Sie glatt oder mit Zierstreifen seitlich oder hinten.
Wenn ich höhere den Stärken trage dann über meinen geliebten 15 den Nylons.

Liebe Grüße Sonia

Ich finde schwarz oder dunkle Blau am besten. Danach kommt Hautfarben und weiß.
Ich steh eher auf hohe DEN. Meist ab 40 oder 60 aufwärts. Da sieht man wenig Haut aber trotzdem schön die Konturen. Ist sehr reizvoll.
Muster oder Streifen usw geht gar nicht. Muss schön glatt und geschmeidig sein. Glanzeffekt bei fsh find ich auch toll.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Eigentlich schwarz,trage aber auch gerne mal grüne Strumpfhosen (40-80 den).Habe einige Feinstrumpfhosen von "Nur die" in der Farbe saskia also
mehr hautfarbend.

Kommt bei mir drauf an was ich Tage.
Ich hab eine Marine farbene Chinoshorts an dann ne Marine farbene Strumpfhose schwarz zu schwarz oder eben Haut zu schwarz ...

Die meisten meiner FSH sind schwarz. Hautfarben trage ich inzwischen nur noch bei mega-dünnen (<10den). Bei den ganz blickdichten habe ich auch zwei dunkelgrau-melange SH von Kunert (die Velvet Melange).

Ansonsten nur uni-farben. Muster mag ich nicht so gern - jedenfalls nicht in EINER Strumpfhose. Was ich mal probiert habe ist es, eine Netz-SH UNTER (ja, unter) einer fast blickdichten (glaube irgendwas um 50-60 den) schwarzen zu tragen. Ebenso habe ich schon mit transparenten schwarzen SH sehr intensive Moirée-Muster "erstellt". Optisch sieht beides cool aus, aber das Muster besteht dann aus jeweils 2 FSH!

meine FSH sind Schwarz oder Hautfarben ob trage ich nur die Strumpfhosen 20 - 60.den

Ansonsten nur uni-farben. Muster mag ich nicht so gern.

Bei 20den Fsh gerne hautfarbende.Bei Strumpfhosen ab 60den auch blau und schwarz.

Zurück
Oben