Pure Matt 10? Gibt es die?
Sorry, sollte natürlich Pure Matt 100 heißen. Habe es in der Abstimmung geändert. Nochmal danke für den Hinweis, @X-Light.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pure Matt 10? Gibt es die?
Mir gefällt die neue Seidenglatt irgendwie besser. Ansonsten hänge ich zwischen Kundert und Falke. Wolford ist mir persönlich zu teuer. Hatte diese vor langer Zeit mal probiert.Lange war Falke meine absolute Lieblingsmarke. Jetzt, wo es die alte Seidenglatt 15 nicht mehr gibt, ist Falke für mich zwar immer noch weit vorne. Aber ich schwanke zwischen Wolford, Kunert und eben Falke, wenn ich meinen Lieblingshersteller nennen sollte.
Analog zum Thread Strumpfhosen von nur die habe ich auch hier mal die Frage eingestellt: Welche Strumpfhose von Falke ist eigentlich Eure Lieblingsstrumpfhose? //Ihr könnt bis zu 3 Vorschläge ankreuzen. Bitte beachtet, dass es um aktuell erhältliche Modelle geht.
Wenn noch welche fehlen, gebt Bescheid. Und wenn Ihr zu den einzelnen Modellen von Falke mehr zu sagen habt, tut es in den entsprechenden Threads, die hier verlinkt sind.
Ich habe eine einzige, die pure matt 40. Die ist echt klasse . Schade das se nicht mit aufgeführt ist.