Falke Strumpfhosen

Welches ist Euer Lieblingsmodell von Falke

• Natural Glow 6

Stimmen: 3 5,8%
  • Lunelle 8

• Fond de Poudre 10

• Shelina 12

Stimmen: 13 25,0%
  • Seidenglatt 15 (Modell 2018)

Stimmen: 20 38,5%
  • Pure Matt 20

Stimmen: 11 21,2%
  • Matt de Luxe 20

Stimmen: 2 3,8%
  • Matt de Luxe 30

Stimmen: 5 9,6%
  • Pure Matt 30

• Seidenglatt 40

Stimmen: 17 32,7%
  • Pure Matt 50

Stimmen: 9 17,3%
  • Seidenglatt 80

Stimmen: 6 11,5%
  • Pure Matt 100

• Family

• Cotton Touch

Stimmen: 1 1,9%
  • Softmerino

• Sensual Cashmere

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    52
Hallo zusammen.
Ich hatte mir vor längerer Zeit mal die Falke Strumpfhose Seidenglatt 15 Den gekauft und muß sagen das ich recht entäuscht bin da sie nach nur 2 mal tragen schon die erste Laufmasche zog und kaputt war.Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft von einer teueren Strumpfhose.
Ich habe mir auch noch die Satin sheers von Ergee gekauft und muß sagen das ist eine klasse Strumpfhose vom Tragegefühl her und auch vom aussehen.
Diese werde ich mir wieder zulegen aber ansonsten muß ich sagen das nur die eine sehr gute Marke ist und mir besser auf der Haut liegt und zu tragen ist als die Falke viele werden mich jetzt wohl böse ermahnen das Falke doch klasse ist aber ich muß sagen das ich gerade von der Seidenglatt nicht überzeugt bin und ich eben diese Erfahrung gemacht habe.
Würde mich aber freuen wenn andere mir mal ihr Erfahrungen schildern mit ihren Strumpfhosenmarken.
LG
Nylon Frank
Ja, tolle Strumpfhosen aber sehr empfindlich!!! Hm
Wolford ist halt ultimativ, Fascino von DM (10 den) eine Alternative!!!

2018 bin ich mit der Shelina raus. Ich dachte auch es sieht keiner. Stimmt so nicht. Erst im Nachhinein habe ich gehört wie über mich getuschelt wurde. Man erzählte es mir. Die Person, die tuschelte war schon vorher bei mir durch.
Naja, zu offen darfst du wohl keine Strumpfhose tragen... Ich liebe die Shelina...
Trage gerade eine nur die, günstig aber gut ❤️

Zurück
Oben