Falke Shop (Werksverkauf) in Metzingen

D

Drifter62

Gast
War dort vor zwei Wochen, kann ich nur jedem ans Herz legen, der Falke mag. Habe dort 5 Paar halterlose Shelina 12 den gekauft für je 5,50!!! Normalerweise kosten die um die 12 Euro. Also über 50% Ersparnis. Es gibt zwar nicht das komplette Falke Sortiment, aber es ist sehr viel vorhanden und fast alles in allen (also auch grossen) Grössen. Wirklich einen Besuch wert wenn man in der Gegend ist.

Also in Metzingen gibt es wesentlich mehr Sparpotential bei Oberbekleidung.
Das können schon mal ein paar tausend Euro sein, wenn es um Designerklamotten und -schuhe geht, die ich mir sonst nie leisten könnte. Da bleibt das Schauen nach Strumpfhosen bei mir leider völlig auf der Strecke.

Also in Metzingen gibt es wesentlich mehr Sparpotential bei Oberbekleidung.
Das können schon mal ein paar tausend Euro sein, wenn es um Designerklamotten und -schuhe geht, die ich mir sonst nie leisten könnte. Da bleibt das Schauen nach Strumpfhosen bei mir leider völlig auf der Strecke.
Das mag ja sein, der Falke Shop ist aber auch erst seit 3 Wochen auf...

Danke für den Tipp, ich glaube da muss ich mal mit meiner liebsten hinfahren und bummeln gehen, hauptsache Klamotten in Massen *grins*

Fahren am 10.August (Dienstag) wieder mal nach Metzingen und hoffen dort wieder ein paar tolle Schnäppchen zu ergattern. Evtl. auch im neuen Falke Shop....:p
Fahren vielleicht noch andere Forumsmitglieder nach Metzingen :rolleyes:?!?!??!?! Wenn ja kurze PN an mich oder meine Frau (4_legs)

LG aus München
Fsh_76

Hallo ihr lieben,

wenn ihr in metzingen seit müsst auch auch unbedingt bei wolford vorbeischauen !!! ich habe da schon das ein oder andere schnäpcchen gemacht. (z.b wolford neon für schlappe 12€ !!! )

seidige grüße
nylondreamer

@rtnylon:

In Metzingen waren wir schon einigemale zum Shoppen;), unter anderem auch im Wolford Laden.......:p

aber trotzdem DANKE für die Info.........

Hallo Ihr Lieben,

klärt mich doch bitte mal auf um welches Metzingen es sich handelt:
Niedersachsen oder Ba-Wü?

Danke und liebe Grüße, Highwalker

hach wie gut das ich nur knapp ne stunde von entfernt wohne von metzingen :)

muss ich auch mal wieder hin

Ich war heute auch in Metzigen wg. FSH, ich muss sagen was die Auswahl angeht war ich enttäuscht, sowohl Wolford als auch Falke hatten kaum Auswahl.
Da sind die Outlet Center in Wertheim oder Ingolstadt besser bestückt ganz zu schweigen von dern Outlet Läden von Falke und Wolford.
Ansonsten kann man tolle Klamotten dort kaufen.

Zurück
Oben