Kann ich nur empfehlen. Die haben einen super Glanz und fühlen sich ganz toll an. Cecilia de Rafael sind die besten Strumpfhosen.
Sind für Dich die Besten . . . ich denke mal, dass Du hier nicht für alle Mitglieder "sprechen" kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur empfehlen. Die haben einen super Glanz und fühlen sich ganz toll an. Cecilia de Rafael sind die besten Strumpfhosen.
Ich kann gar nicht erkennen, daß er für alle Mitglieder gesprochen haben soll. Wie kommst du darauf? Kann doch ebenso seine ureigene Meinung sein.. . . ich denke mal, dass Du hier nicht für alle Mitglieder "sprechen" kannst.
Ich kann gar nicht erkennen, daß er für alle Mitglieder gesprochen haben soll. Wie kommst du darauf? Kann doch ebenso seine ureigene Meinung sein.
Welche Größe hast du dann gekauft?Ich könnte die Yenita Temtation 20den Glanzstrumpfhose empfehlen. Sie ist schön transparent und hat so eine mir sehr ansprechende blasse Hautfarbe dezent glänzend. Im 5er Pack gibt es sie für 20Euro.
Bei meiner Körpergröße von 190cm passt sie perfekt auch was die Beinlänge betrifft.
Hi. Größe XXL passt mir perfekt bei 190cm und ca. 100kg.Welche Größe hast du dann gekauft?
Wo hast du sie gekauft?Hi. Größe XXL passt mir perfekt bei 190cm und ca. 100kg.
Bei Ebay.Wo hast du sie gekauft?
Hi. Erstmal danke für deine zahlreichen Likes.Wo hast du sie gekauft?
Hier:Hört sich gut an Glanz ist immer gut wo gibt es diese Strumpfhose zu kaufen.
Cecilia de Rafael kaufe ich gerne bei Strumpfhose.euHier:
Dezent glänzende Strumpfhose Vidrio von Cecilia de Rafael, 15 DEN
Ultra transparente, leicht glänzende Feinstrumpfhose, ohne Muster, durchgehend transparent, mit Komfortzwickel in Größen 5 und 6, 15 DEN. 88%…www.strumpfhosen.boutique
Sorry, ich meinte www.strumpfoase.euCecilia de Rafael kaufe ich gerne bei Strumpfhose.eu