eure Meinung

zu dick für sowas?

• Umfrageteilnehmer
    20
@immerdoch,naja eigentlich sind mir Pumps auch lieber,aber durch die hohen Absätze kommen dann meine Waden so stark zur Geltung.Und ich denke dann erkennt man mich sofort als Mann.Wobei ich aber auch schon Frauen mit kräftigeren Waden gesehen habe.Aber halt eher seltener.Deshalb habe ich bewusst Ballerinas gewählt;)LG Tina

... wenn ich das alles so sehe - einfach chic und perfekt .
... es passt zusammen und von dem dicken Hinterteil kann ich nichts sehen.

hallo Tina
ein sehr hübscher rock! hast du ganz toll kombiniert mit schwarzen tights und ballerinas. das macht das ganze elegant und schick :)
von einem dicken po kann ich auch nichts erkennen aber du hast sehr schöne beine, die wie ich finde mit ballerinas sehr gut zur geltung kommen!
kompliment für das outfit! da könnte sich manche frau noch ein beispiel nehmen!
lg Joan

Hallo,

ein schönes Outfit und Du bist definitiv nicht zu dick dafür.

Wieso sollten auch nur "Knochengerüste" schöne Röcke tragen ? Lass Dich von diesem Schönheitswahn, der sich ja eh dauernd ändert, nicht beeinflussen. Es ist das wichtigste, dass Du Dich in den Sachen wohlfühlst.

Gruss

Moreau

schöne beine , passt wunderbar ......wo kriegt man dich zu sehen ???? grins

keine von uns ist claudia schiffer, auch wenn wir es erstreben, so feminin aus zusehen, und viele schaffen es, viele leider auch nicht, aber wenn der rock dir gefällt und dich wohlfühlst, was interessieren dich da die anderen ? bleib so wie du bist und gehe deinen weg, es ist dein leben.
lg cassy und sylvia

Hallo, auch ich finde dass dir der tolle Jeansrock gut steht -
vor allem in Verbindung mit der schwarzen SH/Strümpfe und den Ballerinas! Doch ich finds toll!
Würde das jederzeit auch selber tragen.
Gruß
chocki

Zurück
Oben