eure Meinung

zu dick für sowas?

• Umfrageteilnehmer
    20
Hallo zusammen,habe mir mal einen neuen Rock gekauft.War ein Spontankauf.Also wenn ich nun das Bild sehe,finde ich sowas steht mir leider überhaupt nicht.Bin wohl viel zu dick für sowas,-oder?Würde mich über eure Meinungen freuen,und bedanke mich dafür im voraus.LG Tina

ups hatte schon zuviele Anhänge,mußte erst welche löschen.LG Tina

also ich finde der rock ultra sexy..

würde ich auch anziehen. fsh und schuhe auch toll

Zu dick?

Hallo Tina,

dem Bild nach zu urteilen finde ich nicht, daß Du zu dick für den schönen Rock bist. Auch Deine Beine sehen gut in den schwarzen Strümpfen aus.

Um sich ein genaueres Urteil zu bilden müßte man aber auch Deine Figur oberhalb des Rockes sehen können.

LG
Die Queen

Also das was ich sehen und beurteilen kann sieht gut aus.
Ich hatte mir letztens ein etwas aliegendes Oberteil gekauft und das ging garnicht, sah aus wie im 7. Monat.
Deshalb zu Deinem Rock, alles schickie!!

Also ich finde das der Rock dir steht!
Würde sagen kannst du tragen.
Dicken Po sieht man nicht!
LG.Raider

Der passt gut. Ich finde den schön an dir.

Ich hab übrigens auch so einen.

Also Tina, den kannst du ohne weiteres tragen. Ausserdem seh ich gar kein dickes Hinterteil.

lg,
chris <----muss jetzt endlich abnehmen

da habe ich schon weitaus molligere im Rock gesehen, dir steht es absolut gut, ferner finde ich deine Ballerinas süss,

wie schon geschrieben du musst dich wohlfühlen,

und was die Leute sagen, denk an den Song von den Ärzten, lasse doch reden:)

lg nylon-ol

also ich finde du siehst in dem Rock richtig süss aus. Bei den Schuhen würde ich Pumps mit Absatz schöner finden, aber das ist halt Geschmacksache.

Das sieht doch gut aus. Wenn Du Dich wohlfühlst, würde ich nicht weiter darüber nachdenken.

Zurück
Oben