Eure Erfahrungen mit Outdoor

Also ich finde Dich absolut stimmig im Outfit.
Ich bin der Meinung, dass der Kommentar von @Piacd mit Sicherheit keine Ironie war.
Dein Gesamtbild spiegelt, das ist zumindest mein Eindruck, auf den ersten Anblick nicht sofort die Silhouette eines Mannes wider.
Ganz im Gegenteil, und das hat @Piacd mit Sicherheit gemeint. Das passt alles sehr gut.

Mein Tipp, nichts überstürzen. Es gibt keinen Preis für den Ersten oder sonst etwas.
So wie Du Dich fühlst so läuft das am Besten.

Zuletzt bearbeitet:
danke ich versuche halt mein körper so weiblich wie möglich zu gestalten da ich etwas mollig bin ist es nicht einfach .danke für die lieben worte
Also ich finde Dich absolut stimmig im Outfit.
Ich bin der Meinung, dass der Kommentar von @Piacd mit Sicherheit keine Ironie war.
Dein Gesamtbild spiegelt, das ist zumindest mein Eindruck, auf den ersten Anblick nicht sofort die Silhouette eines Mannes wider.
Ganz im Gegenteil, und das hat @Piacd mit Sicherheit gemeint. Das passt alles sehr gut.

Mein Tipp, nichts überstürzen. Es gibt keinen Preis für den Ersten oder sonst etwas.
So wie Du Dich fühlst so läuft das am Besten.
ich versuche halt mein Körper so weiblich wie möglich zu gestalten da ich etwas mollig bin ist es nicht einfach .danke für die lieben worte, und wenn würde ich erst abends spazieren gehen wenns schon etwas dunkel ist

Ich trage nur Strumphosen draußen. ich habe damit begonnen in Filderstadt nachts. hatte dort kurz gearbeitet. Dann mit dem Rad. Und immer mehr getraut. Aber ehrlich gesagt mit anderen Trägern habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich dachte wirklich, dass das nun wirklich langsam auffallen muss..
Man kann keine Vorschläge machen. Es muss jeder seinen Weg finden. Solche ganz großen Treffen würde ich wohl nie mitmachen.

Nachtrag.
Richtig sichtbar probierte ich erst dieses Jahr aus. Seit 2018 trage ich Strumpfhosen offen. Ich habe so viele Jahre für den Versuch gebraucht. Das war auswärts im Urlaub. War aber gefühlt nicht ganz so positiv. Ich schrieb darüber schon. Machte ich auch alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage fsh immer zu kurzer hose kann jeder sehen

Anhänge

• IMG-20210821-WA0002.jpg
    IMG-20210821-WA0002.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 135
Echt jetzt! Nur Strumpfhosen und sonst nix? Mir wäre das aktuell viel zu kalt :D
Lach Lach. Jetzt trage ich nicht mal mehr eine kurze Hose, weil zu kalt.
Ich will damit sagen, ich bin ein Mann. Ich trage keine Kleider. Ich will es nicht mal probieren. BH ist auch lästig. Möchte ich nicht.

danke ich versuche halt mein körper so weiblich wie möglich zu gestalten da ich etwas mollig bin ist es nicht einfach .danke für die lieben worte

ich versuche halt mein Körper so weiblich wie möglich zu gestalten da ich etwas mollig bin ist es nicht einfach .danke für die lieben worte, und wenn würde ich erst abends spazieren gehen wenns schon etwas dunkel ist
also ich finde, es gelingt dir richtig gut, dein Körper wirkt recht weiblich.
Hüfte zu Taille und natürlich auch die ordentliche Oberweite.

vielleicht etwas schminken und dann wirkt das ganz überzeugend, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letze Woche zum ersten Mal bei einem Treffen mit andere Crossdresser. Weil es schon spät war und ich so entspannt war in meinem FSH bin ich mit Rock FSH und Ankle Boots nach Hause gefahren. Ich könnte dann auch nicht bei mir Zuhause parken wegen Bauarbeiten und musste ein Stuck über die Straße gehen. Mein erstes ungeplante Outdoor Moment. Es war doch ein bisschen spannend.

Zurück
Oben