Eure Erfahrungen mit Outdoor

Also ich finde Dich absolut stimmig im Outfit.
Ich bin der Meinung, dass der Kommentar von @Piacd mit Sicherheit keine Ironie war.
Dein Gesamtbild spiegelt, das ist zumindest mein Eindruck, auf den ersten Anblick nicht sofort die Silhouette eines Mannes wider.
Ganz im Gegenteil, und das hat @Piacd mit Sicherheit gemeint. Das passt alles sehr gut.

Mein Tipp, nichts überstürzen. Es gibt keinen Preis für den Ersten oder sonst etwas.
So wie Du Dich fühlst so läuft das am Besten.

Zuletzt bearbeitet:
danke ich versuche halt mein körper so weiblich wie möglich zu gestalten da ich etwas mollig bin ist es nicht einfach .danke für die lieben worte
Also ich finde Dich absolut stimmig im Outfit.
Ich bin der Meinung, dass der Kommentar von @Piacd mit Sicherheit keine Ironie war.
Dein Gesamtbild spiegelt, das ist zumindest mein Eindruck, auf den ersten Anblick nicht sofort die Silhouette eines Mannes wider.
Ganz im Gegenteil, und das hat @Piacd mit Sicherheit gemeint. Das passt alles sehr gut.

Mein Tipp, nichts überstürzen. Es gibt keinen Preis für den Ersten oder sonst etwas.
So wie Du Dich fühlst so läuft das am Besten.
ich versuche halt mein Körper so weiblich wie möglich zu gestalten da ich etwas mollig bin ist es nicht einfach .danke für die lieben worte, und wenn würde ich erst abends spazieren gehen wenns schon etwas dunkel ist

Ich trage nur Strumphosen draußen. ich habe damit begonnen in Filderstadt nachts. hatte dort kurz gearbeitet. Dann mit dem Rad. Und immer mehr getraut. Aber ehrlich gesagt mit anderen Trägern habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich dachte wirklich, dass das nun wirklich langsam auffallen muss..
Man kann keine Vorschläge machen. Es muss jeder seinen Weg finden. Solche ganz großen Treffen würde ich wohl nie mitmachen.

Nachtrag.
Richtig sichtbar probierte ich erst dieses Jahr aus. Seit 2018 trage ich Strumpfhosen offen. Ich habe so viele Jahre für den Versuch gebraucht. Das war auswärts im Urlaub. War aber gefühlt nicht ganz so positiv. Ich schrieb darüber schon. Machte ich auch alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage fsh immer zu kurzer hose kann jeder sehen

Anhänge

• IMG-20210821-WA0002.jpg
    IMG-20210821-WA0002.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 177
Echt jetzt! Nur Strumpfhosen und sonst nix? Mir wäre das aktuell viel zu kalt :D
Lach Lach. Jetzt trage ich nicht mal mehr eine kurze Hose, weil zu kalt.
Ich will damit sagen, ich bin ein Mann. Ich trage keine Kleider. Ich will es nicht mal probieren. BH ist auch lästig. Möchte ich nicht.

danke ich versuche halt mein körper so weiblich wie möglich zu gestalten da ich etwas mollig bin ist es nicht einfach .danke für die lieben worte

ich versuche halt mein Körper so weiblich wie möglich zu gestalten da ich etwas mollig bin ist es nicht einfach .danke für die lieben worte, und wenn würde ich erst abends spazieren gehen wenns schon etwas dunkel ist
also ich finde, es gelingt dir richtig gut, dein Körper wirkt recht weiblich.
Hüfte zu Taille und natürlich auch die ordentliche Oberweite.

vielleicht etwas schminken und dann wirkt das ganz überzeugend, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letze Woche zum ersten Mal bei einem Treffen mit andere Crossdresser. Weil es schon spät war und ich so entspannt war in meinem FSH bin ich mit Rock FSH und Ankle Boots nach Hause gefahren. Ich könnte dann auch nicht bei mir Zuhause parken wegen Bauarbeiten und musste ein Stuck über die Straße gehen. Mein erstes ungeplante Outdoor Moment. Es war doch ein bisschen spannend.

Update ich war draußen als Caroline ein freund hat mich überzeugt mitzukommen als frau es war am helligsten tag von der wohnung zum auto ein stück an einer Viel befahrenen Straße und durch die ganze Innenstadt im Auto, er hat eben was erledigt wärend ich im Auto wartete war total nervös aber das legte sich irgendwie auf dem Rückweg sind dan etwas spazieren gewesen, ich war erstaunt wie die Leute mit sich selbst beschäftigt sind eigentlich und trotz meiner breiten hüften und großen oberweite nimand beachtete , später zu hause hatte ich genug mut gehabt auf dem Balkon im eg 50m von einer Bushaltestelle rauchen zu gehen als caro es fühlte sich toll an .
Ich freue mich aufs nächste Mal mache vielleicht mehr bilder. Und es hilft Wen jemand einen etwas hilft über sein Schatten zu springen

Anhänge

• 20250112_165704.jpg
    20250112_165704.jpg
    715 KB · Aufrufe: 172
Ein Transwonder ist ein absolutes Muss für einen Weg nach draussen. Ein tiefes "echtes Dekolleté" trägt man wie einen Schild vor sich her ... keiner schaut euch in den Ausschnitt und denkt dann : ach das ist ja ein Typ .-)

ich weiß nicht ... eigentlich schaue ich doch in der regel erst ins gesicht ... und dann kommt der gedanke durchaus

ich weiß nicht ... eigentlich schaue ich doch in der regel erst ins gesicht ... und dann kommt der gedanke durchaus
dafür brauchst dann noch ein exzellentes MakeUp
. und eine passende Frisur
... und einen sicheren Gang auf hohen Schuhen
.....und am restlichen Körper auch genug Kurven
...... und die passende Kleidung ( nicht im Lackmini samt haarigen Beinen in den Lidl )
........ und ein selbstsicheres Auftreten / genug Mut
........... und Accessoires ( Handtasche , ne coole Brille etc.. ,) die das Bild abrunden und das Auge beschäftigen
.............. und keine Angst vor Blickkontakt
................ und den richtigen Ort
................... und die richtige Uhrzeit

Passing ist eine Mammutaufgabe ! Aber machbar

Wenn das so einen Mammutaufgabe ist, frag' ich mich unwillkürlich, warum Mann sich das eigentlich antut. Machen das nur Transidente? Dann würde ich es ja noch eher verstehen. Aber wie ist das mit den ganzen Teilzeitfrauen? Rechtfertigt der Kick wirklich den Aufwand? Vor allem ist man trotz des ganzen Aufwandes doch nicht ganz davor gefeit, blöde Meldungen zu kassieren, weil sich viele Männerkörper halt auch unter größten Anstrengungen nur schwer verweiblichen lassen.

Schal passt nur, wenn die restlichen Klamotten auch zum kalten Wetter gehören. Auf den Bildern finde ich den komischer, als wenn du einfach dazu stehst, als Mann SH zu tragen. In Städten wie Berlin dürfte das wenig aufsehen erregen.

Zurück
Oben