Eure Erfahrungen mit Outdoor

Caroline

Junior
Ich habe immer wieder lust rauszugehen nur traue ich mich irgendwie nicht habe auch extra relativ unauffällige Outfits und bräuchte mal eine Meinung dazu ob ich so zu sehr auffallen würde mit nem Schal?

Würde gerne mal Eure Erfahrungen Lesen☺️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Outdoor-Erfahrungen in Berlin 1993-2010 habe ich auf ca. 400 leeren FSH-Pappen geschrieben. Was war passiert, wo war ich, was hatte ich an,wieviel Frauen haben mich gesehen???
Ist lange her, aber die Pappen gibt es immer noch.

Meine Outdoor-Erfahrungen in Berlin 1993-2010 habe ich auf ca. 400 leeren FSH-Pappen geschrieben. Was war passiert, wo war ich, was hatte ich an,wieviel Frauen haben mich gesehen???
Ist lange her, aber die Pappen gibt es immer noch.
Binnies, Deine Pappen würde ich auch gerne mal lesen, oder kannst Du da mal ein Buch daraus machen? :)
Ich habe meine Erlebnise auch immer wieder mal aufgeschrieben und notiert. Es ist immer wieder schön, wenn man die Geschichten mal wieder liest. Selbst wenn das geschriebene schon sehr lange Zeit zurück liegt, erinnere ich mich sofort wieder daran und erlebe es im Kopf noch mal so als ob es gestern gewesen wäre. Eine wirklich sehr schöne Erinnerung.
Grüßle Nylonmasche

Die 800 Seiten von 17 Jahren sind ein gewaltiger Erinnerungsschatz für mich. Keiner darf das lesen. Bei Bedarf werde ich es entsorgen.

Ich habe immer wieder lust rauszugehen nur traue ich mich irgendwie nicht habe auch extra relativ unauffällige Outfits und bräuchte mal eine Meinung dazu ob ich so zu sehr auffallen würde mit nem Schal?

Würde gerne mal Eure Erfahrungen Lesen☺️
Die 100 Euro frage ist. Warum aus welche Grund traust dich nicht ?

Anhänge

• 20241016_193054_HDR.jpg
    20241016_193054_HDR.jpg
    921,4 KB · Aufrufe: 195
Habe ich Angst aufzufallen das ich ein Kerl bin oder angesprochen zu werden

.
Keine Sorge, bei der Oberweite wirst du bestimmt nicht angesprochen.
@ Piacd: Ist das jetzt Ironie oder dein Ernst?

@ Caroline: Natürlich musst du mit Kommentaren rechnen oder auch das du als Mann erkannt wirst (wegen Hände und Schultern), gerade aber in Städten kann es sein, dass niemand was sagt.

Was hilft ist Freunde zu haben (müssen keine TV sein) und mit denen zusammen unterwegs zu sein, das gibt mehr Sicherheit. Auch in geschützeren Rahmen wie Chistopher Street Day oder Fasching oder den ein oder anderen Kulturereignis ist es leichter "verkleidet" unterwegs zu sein. Tatsächlich würde ich mir aber überlegen mit einer derart großen Oberweite unterwegs zu sein. Ist vielleicht etwas übertrieben.

@ Piacd: Ist das jetzt Ironie oder dein Ernst?

@ Caroline: Natürlich musst du mit Kommentaren rechnen oder auch das du als Mann erkannt wirst (wegen Hände und Schultern), gerade aber in Städten kann es sein, dass niemand was sagt.

Was hilft ist Freunde zu haben (müssen keine TV sein) und mit denen zusammen unterwegs zu sein, das gibt mehr Sicherheit. Auch in geschützeren Rahmen wie Chistopher Street Day oder Fasching oder den ein oder anderen Kulturereignis ist es leichter "verkleidet" unterwegs zu sein. Tatsächlich würde ich mir aber überlegen mit einer derart großen Oberweite unterwegs zu sein. Ist vielleicht etwas übertrieben.
Ich wohne in einer recht ruhigen ecke und mit jemandem würde ich mich bestimmt sicherer fühlen die die mich unterstützen könnten wohnen zu weit weg leider. Ja die Oberweite ist groß aber finde es passend zu Caroline bzw zum Gesamtbild.mache die tage ein Bild mit meiner Winterjacke passend zur Jahreszeit

Zurück
Oben