Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rocki,
erstmal herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und Glückwunsch zu deinem Mut, das "Ding" durchzuziehen.
Als ich den Bericht gelesen habe, musste ich doch spontan lächeln.
Auch ich hab in den kommenden Wochen diesen "Outdoortripp" vor, allerdings sogar drei Tage mit Hotel und allem drum und dran.
Meine, sorry unsere Planungen sind bereits am laufen. Ich werde von einer ganz lieben und hübschen Freundin hier aus diesem Forum begleitet.
ich freue mich jetzt schon auf diese Tage und bin mal echt gespannt, was alles auf uns zukommt und wie ich - oder besser - wie meine Umwelt mit mir zurechtkommt.
Bisher war ich auch noch nie tagsüber draußen und es ist nun endlich an der Zeit, diesen Schritt zu wagen.
An meinem äußeren Outfit arbeite ich zur Zeit, für die "Schönheit" muß allerdings auch eine prof. Kosmetikerin herhalten. Bin mal gespannt wie das wird.
Vielleicht stelle ich auch hinterher einen Bericht ein.
Liebe Grüße
Peggy
Hallo Peggy,
na das scheint ja dann Schule zu machen ... Bin schon ganz gespannt, dann von deinen / euren Erfahrungen zu lesen und vielleicht stellst du auch das ein oder andere Foto hier ein?! Mich würden auch die Erfahrungen mit der "professionellen Kosmetikerin" sehr interessieren (eine Bekannte von Dir?).
Wünsche dir hier schon mal viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben!
LG Kunerti