Es ist soweit

Herzlichhen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!
Wenn das viele so machen würden,dann würde es für alle so leicht sein,wie für dich.
Du hast die Tür wieder einen Spalt weiter offener gemacht.

Also der Bericht ist klasse und wie du merkst ist das alles gar nicht so wild die Leute kennen ja auch sehr viel aus dem Fernseh schon oder aus Filmen;-)))
Und sind eh meist mit ihren eignen Gedanken beschäftigt ......Viele denken allerdings von uns das sie auffallen und dann fällst du auch auf (deine Ausstrahlung ist anders)
Aber so wie du das gemacht hast klasse:)))

Hallo rocki,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Aktion. Ich freue mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat und Dir nichts negatives widerfahren ist. Gerne würde ich auch ein Bild sehen, wie Du "komplett" ausgesehen hast. Alles Gute für die Zukunft und evtl weitere Ausflüge als Frau.
LG immerdoch

Hallo Rocki,

erstmal vielen Dank, dass du uns wirklich an deinem super Erlebnis teilnehmen lässt.
Wenn die Zeit wie ich Fluge vergeht, dann kann man schon sehen, dass es dir wirklich viel Spass gemacht hat und du ganz unbekümmert diesen Tag erleben konntest.
Je normaler man geschminkt und angezogen ist umso problemloser kann man in der Masse mitschwimmen. Na und in einer Großstadt sieht eben eh schon alles anders aus, vorallem wenn sie so weit vom eigenen Wohnort entfernt ist. Da ist man eben auch Kopftechnisch mit genug Freiheit dabei.
Es ist aber auch sehr interessant zu lesen, dass es am Ende auch kein Problem war für dich ungeschminkt zurück zum Auto zu gehen.
Fühltest du dich, nachdem das Make-Up wieder unten war, weniger weiblich oder irgendwie nackt?

vg
steffi

Hallo Steffi,

erst mal Danke für deine einfühlsamen Worte.
Um deine Frage zu beantworten: Nach dem das Make-up und die Perücke ab waren, war ich auch schlagartig Mann. Mit war es überhaupt keine Frage. Ich war, zumindest geistig für mich, äußerlich Frau. Sobald das ab war, nahm ich mein Äußeres sofort als Mann war. Das konnte die Kleidung und auch die Silis im BH nicht ausgleichen.
Das zeigt mir aber auch umgekehrt, das eine Strumpfhose und ein Rock mich nicht zur Frau machen, sondern ich ganz und gar Mann bleibe, eben nur mit anderen Kleidungsstücken. Und so soll es auch sein.
Jedenfalls war es für mich ein tolles Erlebnis, das ich auf jedenfalls wieder machen werde. :)

Hallo Rocki,

erstmal herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und Glückwunsch zu deinem Mut, das "Ding" durchzuziehen.

Als ich den Bericht gelesen habe, musste ich doch spontan lächeln.
Auch ich hab in den kommenden Wochen diesen "Outdoortripp" vor, allerdings sogar drei Tage mit Hotel und allem drum und dran.
Meine, sorry unsere Planungen sind bereits am laufen. Ich werde von einer ganz lieben und hübschen Freundin hier aus diesem Forum begleitet.
ich freue mich jetzt schon auf diese Tage und bin mal echt gespannt, was alles auf uns zukommt und wie ich - oder besser - wie meine Umwelt mit mir zurechtkommt.
Bisher war ich auch noch nie tagsüber draußen und es ist nun endlich an der Zeit, diesen Schritt zu wagen.
An meinem äußeren Outfit arbeite ich zur Zeit, für die "Schönheit" muß allerdings auch eine prof. Kosmetikerin herhalten. Bin mal gespannt wie das wird.

Vielleicht stelle ich auch hinterher einen Bericht ein.

Liebe Grüße

Peggy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rocki,

erstmal herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und Glückwunsch zu deinem Mut, das "Ding" durchzuziehen.

Als ich den Bericht gelesen habe, musste ich doch spontan lächeln.
Auch ich hab in den kommenden Wochen diesen "Outdoortripp" vor, allerdings sogar drei Tage mit Hotel und allem drum und dran.
Meine, sorry unsere Planungen sind bereits am laufen. Ich werde von einer ganz lieben und hübschen Freundin hier aus diesem Forum begleitet.
ich freue mich jetzt schon auf diese Tage und bin mal echt gespannt, was alles auf uns zukommt und wie ich - oder besser - wie meine Umwelt mit mir zurechtkommt.
Bisher war ich auch noch nie tagsüber draußen und es ist nun endlich an der Zeit, diesen Schritt zu wagen.
An meinem äußeren Outfit arbeite ich zur Zeit, für die "Schönheit" muß allerdings auch eine prof. Kosmetikerin herhalten. Bin mal gespannt wie das wird.

Vielleicht stelle ich auch hinterher einen Bericht ein.

Liebe Grüße

Peggy

Hallo Peggy,
na das scheint ja dann Schule zu machen ;) ... Bin schon ganz gespannt, dann von deinen / euren Erfahrungen zu lesen und vielleicht stellst du auch das ein oder andere Foto hier ein?! Mich würden auch die Erfahrungen mit der "professionellen Kosmetikerin" sehr interessieren (eine Bekannte von Dir?).

Wünsche dir hier schon mal viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben! :)

LG Kunerti

Hallo Peggy,
na das scheint ja dann Schule zu machen ;) ... Bin schon ganz gespannt, dann von deinen / euren Erfahrungen zu lesen und vielleicht stellst du auch das ein oder andere Foto hier ein?! Mich würden auch die Erfahrungen mit der "professionellen Kosmetikerin" sehr interessieren (eine Bekannte von Dir?).

Wünsche dir hier schon mal viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben! :)

LG Kunerti

Hallo Kunerti ,

na die "gute Freundin " bin ich ....hi !
Peggy und ich wollen nach Nürnberg zum "Schlampenfest" , ich glaube es gibt dafür keinen besseren Ort und Veranstaltung dafür !
Da sind an diesen Wochenende viele von uns Unterwegs . Also Freitags bis Sonntag mit Disco usw !
Ich denke wir werden viel Spass dort haben und hoffe so Peggy die hemmungen zu nehmen !
Ich war ja nun selber paar mal als Frau unter der Bevölkerung und ich muß sagen ,das ich noch nie irgendwelche negativen bemerkungen bekommen habe .
Ich freue mich schon sehr drauf , auch wenn es für mich eine lange anfahrt nach Nürnberg ist .

mfg bienchentv(Janine)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön,das sich immer mehr mitreissen lassen,Stunden oder Tage in Frauenkleidung zu verleben!

Vorallem das diese endlosen Diskussionen "Ich trage Strumpfhosen aber mit Tarnsocken" aufhören.Das bringt auch alles irgendwie nichts.

Ich habe vor 1000 Mal in Frauenklamotten einkaufen zu gehen,zum Bäcker,zum Kiosk,zur Post oder andere Erledigungen des täglichen Lebens.Das bringt mir selber auch mehr im Moment.
Davon erhoffe ich mir ein leichteres Leben,mehr Spass dabei und vorallem eine innere Befreiung.

Zurück
Oben