Es ist soweit

rocki

Stammmitglied
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
611
Ort
im Kreis Main-Spessart
Geschlecht
männlich
Nachdem ich ja schon öfters im Rock und feinbestrumpft in der Öffentlichkeit war, will ich jetzt den nächsten Schritt wagen.
Es kostet zwar immer wieder Überwindung so wie auf dem Bild in meiner Gallery mit dem karierten kurzen Rock Outdoor zu gehen, aber jetzt will ich richtig komplett gestylt shoppen gehen! :)
Ich habe mir jetzt ein paar Silikonbrüste und einen BH gegönnt um das Erscheinungsbild auch richtig abzurunden.
Am Mittwoch nächster Woche habe ich mir folgendes vorgenommen:
Ich werde in Jeansrock, T-Shirt, und Pumps, also komplett crossdressed zu einer Kosmetikerin gehen die auch Tages-Makeup anbietet. Diese wird mich vormittags Schminken und meine oder eine ihrer Perücken richten.
Dann heißt es: Türe auf und raus in die Öffentlichkeit! Da gibt es kein Zurück oder kneifen.
Ich habe mir vorgenommen dann etwas zu shoppen, einen Kaffee zu trinken. Das Shoppen soll so aussehen, dass ich praktisch das Outfit wechsle. Vom legeren Freizeitlook mit Jeansrock und niederen Absatzschuhen in ein etwas seriöseres Aussehen: Neuer Rock, neues Oberteil, neue hohe Pumps, vielleicht auch ein Kleid, wenn eines passt.
Am Spätnachmittag habe dann einen Termin reserviert um mein altes Gesicht wieder herzustellen.
Ich hoffe ich kann die Zeit "en femme" genießen so wie ich mir das ausgedacht habe und nicht vor lauter Aufregung Versteck spielen muss. Sobald die Kosmetikerin ihr Werk vollbracht hat, gibt es für mich kein Zurück bis zum Nachmittagstermin um die Farbe im Gesicht wieder loszuwerden.
Einerseits ist mir schon etwas mulmig zumute über meine Pläne, anderseits habe ich jetzt alles fixiert. Ich habe extra Urlaub genommen, ich habe in einem Kosmetiksalon zwei Termine reservert. Und: Ich freue mich riesig auf das Erlebnis. Hoffentlich wird es ein positives Abenteuer.
Ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich es überlebt habe. ;)
 
Na dann wünsch ich dir viel Spass und hoffe das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
LG Satin Sheers aus NRW
 
Hallo rocki,
ich wünsche Dir für Mittwoch viel Spass und das alles gut geht. Auf Deinen Bericht, gerne auch mit Bildern, freue ich mich jetzt schon.
LG immerdoch
 
Hallo Rocki,

ich finde es klasse was du dir ausgedacht hast und zugleich sehr mutig.
Manchmal muss man sich eben auch zwingen Mut zu fassen.
Wenn du aber bei einer Kosmetikerin bist, dann bist du dort sicherlich auch sehr gut aufgehoben und sie schminkt dich toll.
Wünsche dir viel Spass und ich hoffe du kannst diesen Tag auch richtig geniessen.
 
Hallo rocki,

kann dich sehr gut verstehen, dass es dich reizt, komplett gestylt von Kopf bis Fuß und entsprechend geschminkt unters Volk zu gehen und sich dort en femme ins Getümmel der shopping-tempel zu begeben. Du solltest unbedingt dieses Erlebnis auch in Bildern festhalten und dich bei / von der Kosmetikerin mal vorher und nachher fotografieren lassen, als bleibende Erinnerung und vielleicht auch als Vorlage für anschliessend eigene Schminkversuche!

Wäre schön, wenn deinem Bericht auch das ein oder andere Foto folgte! :)

Ich wünsche dir vile Erfolg und einen aufregenden Tag als Frau! :D

LG Kunerti
 
Moin moin Rocki,
na da wünsche ich dir doch viel Spaß bei und werde das doch mal hier verfolgen,
wie du dich so gefühlt hast und was du so alles gemacht hast.
Vielleicht stellst du dann ja auch mal ein Bild von dir in Forum nach deiner tollen Verwandlung.
 
Viel Spass wünsche ich dir.
Aber eine Bitte noch:bitte kein (Männer) T-Shirt dazu anziehen,lieber eine Bluse.
 
So der Countdown läuft. Morgen Früh geht es los. :) :)
Der Body ist frisch gewaxt, die Kleidung ist zusammengestellt, die Schuhe eingelaufen, der richtige BH gekauft und und und. Es ist zwar etwas warm zum Shoppen aber da muss frau jetzt durch. Ich habe nur etwas Bammel das mir die Schminke aus dem Gesicht läuft. Allemal besser als immer mit einem Schirm rumhantieren. Obwohl, das hätte den Vorteil das ich mich verstecken könnte. Stopp! Nix verstecken, ich will es ja genießen.

Danke allen die mir viel Erfolg gewünscht haben. Natürlich werde ich berichten. :)

@Gerdy
... ist doch aber selbstverständlich, kein Männershirt. :D
 
...Schminke aus dem Gesicht läuft..... das gibt sehr gute wasserfeste Schminke und ich wünsch dir alles gute für morgen , das packst du und nur mal so nebenbei gefragt, Body ist frisch gewaxt.... tat das sehr weh oder hält man das aus ? (meine die Frage ernst) wollte bzw.hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt ne Haarentfernung mittels Wachs...bin da leider nur solch Schisser und etwas mehr als schmerzempfindlich :)
 
Hehe Gotland,
Keine Sorge, das überlebst du. :)
Meine Beine und Arme epiliere ich schon jahrelang selbst. Der Rest geht nicht mit epilieren.
Waxen ist zu ertragen, das erste mal vielleicht etwas heftig, da das für die Haut was neues ist. Danach weißt du genau was auf dich zukommt. ;) Gehe in ein professionelles Waxing-Studio und probiere es einfach. Ich lasse mich mittlerweile 3 mal im Jahr komplett waxen. Es ist ein herrliches Haut- und Körpergefühl und hält ca 4 Wochen, bis die ersten Häärchen wieder sprießen.
 
Hallo

wie versprochen möchte ich von meinem 1. Soloausflug komplett als Frau gestylt berichten.
Ich will voraus schicken daß ich BH-Größe 95 habe. Die Dame von Specialtrade in Nürnberg riet mir per Mail zu einer Körbchengröße C damit die Proportionen zu meinem Oberkörper stimmen. Beim Auspacken der Brüste musste ich erstmal schlucken. Boah, was für Dicke Dinger! Qber jetzt hatte ich sie da und dann wird es auch so probiert.

Also es fing heute morgen mit dem Termin bei einer Kosmetikerin an. Die Adresse hatte ich mir im Internet gesucht. War also völlig unbekannt. OK, ich war, logisch oder, etwas früher dran und musste 10 Minuten vor dem Laden in der Fußgängerzone direkt neben einer Sparkassenfiliale warten. Da ich mich ja zuhause schon fertig gekleidet hatte, stand ich nun da: Jeansrock, Strumpfhose, Pumps, Top und mit gut gefülltem BH und über dem Hals: eindeutig Mann. Komisch geschaut hat niemand. Manche haben vielleicht einen 2. Blick riskiert. Punkt 10:00 Uhr kommt die Kosmetikerin, eine Türkin. Sie begrüßt mich freundlich und ist überhaupt nicht erstaunt oder erschrocken von meinem Äußeren. Nach einer Rückfrage ihrerseits was ich bezwecken möchte und der Antwort von mir, es soll ganz einfach tagestauglich sein macht sie sich gleich ans Werk. Nachdem Sie mir meine mitgebrachte Perücke gerichtet hat begutachte ich mich erst mal im Spiegel in voller Größe. Ich bin positiv überrascht! Na gut, ich erkenne mein Gesicht noch, aber die ganze Spiegelsicht wirkt auf mich schon sehr fraulich. Selbst die Brüste sind plötzlich nicht mehr zu groß. Es passt alles.
Die Kosmetikerin wünscht mir viel Spaß für meinem Shoppingtripp und schon geht es raus auf die Straße.
Ich habe erst mal gar keine Zeit nachzudenken was gerade passiert, denn ich bin voll damit beschäftigt auf meine Haltung und meinen Schritt zu achten. So sind die ersten 3-4 Minuten zum Auto schnell verflogen ohne das ich es groß mitbekomme.
Ich hatte ja vor mit den öffentlichen Verkehrsmittel ca 30 Minuten ins nächste Einkaufszentrum zu fahren. Das habe ich aber dann kurzfristig wegen den sommerlichen Temperaturen gestrichen. Ich wollte nicht im heißen Bus vor den Augen aller zerfließen. So ging es mit dem Auto los. In der Galleria angekommen, wurde das Auto im Parkhaus abgestellt. Jetzt die 10cm Heels angezogen, ein letzter prüfender Blick in den Autospiegel, Hände an die Brüste, alles sitzt, und los.
Ich verschließe das Auto, Schlüssel in die Handtasche und dann geht es rein den Center. Erste Schrecksekunde, gleich an der Eingangstür mustert mich ein Mann mittleren Alters. Ich denke mir, schau nur, und laufe geradeaus weiter. Hat doch gar nicht wehgetan, das gibt Auftrieb. Ich schlendere dann 2 Stunden durch die Geschäfte der Galleria, denn ich möchte ja eigentlich mein Outfit wechseln. Egal wo ich mich umschaue oder frage, Sommerkleider sind Mangelware. Und bei Street One oder Esprit brauch' ich ja gar nicht zu schauen, da hört es ja mit Größe 38 auf, und bei meinem Oberkörper braucht es 42. Wobei, beim Rock reicht mir locker eine 38.
Es macht mir richtig Spaß in an den Kleiderständern zu wühlen. Manchmal kommt eine Verkäuferin und fragt ob sie mir helfen kann. Ich werde von allen mehr als freundlich bedient. Klar erkennen die alle sofort das ich ein Mann bin, aber spüren lassen sie es mich nicht.
Zwischendurch gönne ich mir einen Cappuccino in einem Café, und dann kommt was kommen muss. Der natürliche Drang nach der Toilette. Beim zusteuern auf die Türen ich ganz selbstverständlich in die mit dem D. Über diese Selbstverständlichkeit bin ich fast etwas erschrocken.
Die 2 Stunden vergehen wie im Flug, ich habe noch keine andere Kleider gefunden, und ich mache mich auf den Weg in die Fußgängerzone die ca 500m nach der Galleria beginnt. Puhh, beim Verlassen des Zentrums habe ich das Gefühl gegen eine Hitzewand zu laufen. Jetzt merke ich erst so richtig das ich eine Strumpfhose an habe. Es ist zwar eine 15den aber selbst mit dieser wird es warm zwischen den Beinen. Wenn ich so durch die Passanten schaue, bin ich die einzige Frau die Strumpfhosen trägt. Das Laufen in den Heels dagegen ist kein Problem, das habe ich ja auch lange genug geübt. Mir fällt aber auf das viele trotz der Sommerhitze mit schwarzen Leggings rumlaufen. Und nach dem die Sommerkleiderfront schon extrem ausgedünnt ist, beschließe ich deshalb kurz entschlossen, mir auch eine Legging und ein Kleidchen obendrüber zu kaufen. Gleich im zweiten Laden werde ich fündig. Bezahlt und im Laden gleich umgezogen. War überhaupt kein Problem für das Personal, warum auch.
Bs ich mich versah war schon wieder eine Stunde um. Ich suchte mir noch ein Straßencafe, gönnte mir noch einen Cappuccino und ein Rosinenbrötchen. Beobachtete die vorbeigehenden Leute und musste feststellen das niemand von mir direkt Notiz nahm. Jetzt den Weg zurück zum Parkhaus im Einkaufszentrum. Die Füße laufen noch wie geschmiert, ich bin fast etwas überrascht. Auf dem Weg Richtung Kosmetikerin gehe ich noch Tanken. Da steht eine junge Verkäuferin hinter der Theke und tut als ob da jeden Tag 4-5 Crossdresser vorbei kommen. Freundlich und zuvorkommend, und gar nicht erschrocken oder abweisend. Überhaupt stelle ich fest, das man einfach anders angesprochen und bedient wird. Es kommt mir irgendwie einen Tick freundlicher, hilfsbereiter vor als wenn ich als Mann zum einkaufen gehe.
10 Minuten nach 15:30, dem geplanten Termin, komme ich leicht verspätet bei meinem Kosmetikstudio an. Die Kosmetikerin wartet schon auf mich. Sie fragt mich wie es war? Ich meine aufregend und spannend. Schön! Auf meine Verwunderung das ich absolut nichts negatives erlebt habe, meinte sie was ich denn erwartet hätte? Stimmt, selbst Gruppen von 5-6 jungen Kerls oder Mädels die mir entgegen gekommen sind haben nicht reagiert, und wenn dann nicht negativ. Ach ja, da fällt mir ein: die Sonnenbrille die ich zum geistigen Schutz dabei habe? Ich hatte kein einziges Mal das Bedürfnis mich dahinter zu verstecken.
Sie fragt mich noch ob ich das jetzt öfter machen werde, worauf ich ihr keine richtige Antwort geben konnte.
Da fiel mir auf, alles gut geplant, aber jetzt muss ich genauso als Mann wieder zum Auto laufen wie ich heute früh gekommen bin. Also in Heels, Legging, buntes Kleidchen, gutgefüllter Busen und einem Männerkopf oben drauf. Macht mir aber nichts aus, ich schwebe fast zum Wagen. Als wollte ich es wirklich provozieren gehe ich dabei noch ein Brötchen in einer Bäckerei holen. Die Verkäuferin schaut abwechselnd in mein Gesicht und auf meinen Busen, bedient mich dabei freundlich mit einem Lächeln und wünscht mir noch einen schönen Tag. Das gebe ich gerne zurück. Den hatte ich schon!
Ich setzte mich in mein Auto und fahre die 100km nach Hause. Dabei ist es als schwebe die ganze Zeit noch mal im Geiste ab.

Ist jetzt ein etwas längerer Bericht geworden. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Es hat mir einfach unheimlich viel Spaß gemacht mich komplett gestylt in der Öffentlichkeit zu bewegen. Oder wie man heute sagt: Es war voll geil!
 
Glückwunsch. Finde deinen Bericht klasse. Ich habe großen Respekt vor jeden der sich das öffentlich traut. Jetzt kann es ja nur noch besser werden.
LG Satin Sheers aus NRW
 
Hallo Rocki,

schöner Bericht, gut geschrieben,

und ja als Frau unterwegs zu sein macht irre Spass, das mache ich auch ab und an und habe auch schon darüber berichtet.

Also ... viel Spass bei deinen weiteren Unternehmungen als Fau.

Grüßle Karolina
 
Hallo Rocki,

danke für den ausführlichen Bericht und Glückwunsch, dass du das so konsequent durchgezogen hast. Kann mir das aber auch ganz schön strapaziös vorstellen bei den Temperaturen bei euch da unten.
Bin mal gespannt, wie du in einigen Tagen die Frage der Kosmetikerin "Sie fragt mich noch ob ich das jetzt öfter machen werde" für dich selbst beantworten wirst.
Nach meiner damaligen shoppintour in Dänemark war erstmal der Drang, mich als "Frau" in der Öffentlichkeit zu zeigen, verflogen!
Hoffe, auch den ein oder anderen Schnappschuß zu sehen, oder httest du etwa die Kamera vergessen?!

LG Kunerti
 
Zurück
Oben