Ok, sind wie aber wie Diamanten. Schwer zu findenJa die gibt es sehr wohl ♀
Ob daheim oder unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, sind wie aber wie Diamanten. Schwer zu findenJa die gibt es sehr wohl ♀
Ob daheim oder unterwegs.
Bin ich heute noch und das schon seit 26 Jahren.Ach ja, sie sind so selten. Immerhin hatte ich vor über 30 Jahren mal das Vergnügen, mit einer solchen "süchtigen" zusammen zu sein. Seufz!
Vielleicht redet ihr ja von derselben FrauDas
Bin ich heute noch und das schon seit 26 Jahren.
wenn du noch ein "m" brauchst, ich habe noch eins über.
Ich pflichte Dir voll und ganz bei. Ich persönlich finde, dass die Qualität des Forums gegenüber vor 5 Jahren arg nachgelassen hat. Ich persönlich beteilige mich daher kaum noch hier. Übrigens auch einer der Gründe, warum ich mich nicht in voller Gänze zeigen möchte.Ich bin ja transparent und bekannt wie ein bunter Hund, manche sagen : " fast schon eine Ikone von den Männern in Strumpfhose ", auch dass ich hier nicht anonym in diesem Forum bin, aber sollten öfters solche Beiträge wie der aktuelle hier zum Thema von " svenac" kommen und geduldet werden, muss ich mich hier ausklinken, weil es mir dann doch peinlich wird und das Niveau hier deutlich weiter nach unten zieht . Stellt euch mal vor , ein/ eine Außenstehende /er guckt sic⅞h hier als Gast mal dieses Forum an, und stolpert über solche Beiträge, auch einige Bilder im Forum sind grenzwertig und ganz schnell wird man in eine Schublade " armer Irrer" gesteckt
Ich finde bislang - und schon viele Jahre -unser Forum noch gut und vielen von uns " hilft es auch ", wäre schön wenn die Admins besser und gerne strenger zensieren damit das Niveau erhalten bleibt...
Meiner Frau zum Beispiel die unheimlich verständnisvoll und empathisch ist würde ich dieses Forum hier aktuell trotzdem nicht zeigen, vor allem auch wegen der Galerie, sie kennt es nur von meinen Erzählungen und findet es gut dass ich vor allem EUCH Mut machen möchte, sich mehr zu trauen und zu euren Strumpfhosen stehen.
Sorry, das soll nicht arrogant rüber kommen aber zum nachdenken anregen
Na ja, vor einigen Jahren waren hier vielleicht noch mehr inhaltliche und auch ausführlichere Beiträge zu lesen, heute wird mehr kommentiert. Trotzdem finde ich die Qualität und auch die Umgangsformen innerhalb dieses Forums immer noch sehr gut, auch dank des guten Wirkens der Admins bzw. ModeratorenIch persönlich finde, dass die Qualität des Forums gegenüber vor 5 Jahren arg nachgelassen hat.
Habe ich so oft gesagt. Cool das jemand anderes es auch so sieht.Ich pflichte Dir voll und ganz bei. Ich persönlich finde, dass die Qualität des Forums gegenüber vor 5 Jahren arg nachgelassen hat. Ich persönlich beteilige mich daher kaum noch hier. Übrigens auch einer der Gründe, warum ich mich nicht in voller Gänze zeigen möchte.