ertappt worden

Schlimm finde ich das auch nicht, aber wenn die abgebildeten Damen
gut und gern 30 Jahre jünger sind als die eigene Frau (nehm ich bei Yves's eigener Altersangabe im Profil einfach mal an),
hätte ich eine etwas energischere Reaktion der Frau als die Geschilderte durchaus verstanden.

Zumal nach meiner Einschätzung und nach Sichtung von Yves's Galerie
auf seiner Festplatte auch wesentlich freizügigere Fotos vorhanden sein dürften... (Vermutung, nicht Unterstellung)
Hier darf er ja nur Jugendfreie zeigen...

Aber das mit dem Alter stimmt... :unsure:

Ich möchte nicht in die Situation "Die Strumpfhosen oder ich" kommen.

Kluge Einstellung. Vor allem, wenn Du weißt, dass Deine Frau das nicht akzeptieren wird. Laß Dich nur nicht verführen von anderen Fällen, wo das Outing gut gegangen ist. Das ist nicht immer so und jeder Fall ist individuell, wie die handelnden Personen immer wieder anders sind.

Nur hat Amanda auch Recht, Heimlichtuerei ist auf Dauer keine Lösung, weil sie irgendwann auffliegt. Und ob Dir Deine Frau das mit den medizinischen Gründen immer glauben wird, ist eine andere Frage. Ich würde aber da ansetzen, wo sie ihre Definition des Begriffs "Abnormität" sucht. Da würde ich versuchen, den "zugelassenen" Level ganz sachte anzuheben. Anscheinend hat sie ja die Geschichte mit den Fotos schon nicht wirklich tragisch genommen. Also sooooo stockkonservativ dürfte sie ja doch nicht sein, oder?

Vielleicht ist die Frau ja ganz zufrieden mit der medizinischen Erklärung.

So, wie es für andere ausreicht zu hören:
"Schatz, es ist nicht, wie Du denkst"
oder "Liebling, es war NUR Sex, LIEBEN tu ich NUR DICH"
oder "Ich brauch das Geld um Rechnungen zu bezahlen"
oder "Ich muss halt an fünf Tagen in der Woche Überstunden machen"...
oder was auch immer.

Vor manchen Wahrheiten schützt man sich mit Naivität, weil ansonsten sofort ein Handlungsbedarf entsteht, für den man noch nicht bereit ist.

SiSi <--- würden blaue Augen auch gut stehen

...medizinische Argumente das man sich Strumpfhosen Frauen im Internet anschauen muss?.... Ahm dann gibts endlich Zugang zu Pavel, oder PantyhoseX oder .... auf Rezept! .... cool ....

Liebe Leute,
appetit holen in der Öffendlichkeit
ist schon schwer, weil es leider kaum
noch Frauen gibt, die ihren Körper in
feine Sachen hüllen.
Ich verstehe die Frauen ja auch, die
sich sagen, ich möchte mich nicht zum Objekt der Begierde machen.
Hinzu kommt, Zuhause gibt es dann Eintopf.
Erotik und Sexualität hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert,
ich denke zu ungunsten.
Heutzutage müssen die Männer, wenn
sie Feinstrumpffans sind das feine Zeug selber tragen.
Das Tragegefühl hat ja auch was, aber lieber würde ich es an der Frau sehen,
die meistens den optimaleren Körper hat
für feine Bestrumpfung.
Gruß an Euch
Harry

Hallo

...Mir war es peinlich, hab irgendetwas gemurmelt von: "Ist halt das Internet...". Sie war ganz cool: "Das bin aber nicht ich, aber in eindeutiger Pose ... Was soll's...".

Uff, ich schau mir meine Bildchen nur mehr allein an. Gerade sitze ich in Strumpfhosen vor dem PC. Ach, wie gut (oder schade), dass niemand weiß...
:unsure:

Was hätte Deine Frau denn gesagt wenn Du Dir Männer in FSH angesehen hättest.?

Schönen bunten Ostergruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben