ertappt worden

Yves

Junior
18-plus
Beiliegendes Bild hatte ich mir gerade im Internet heruntergeladen. Da kommt meine Frau ins Arbeitszimmer. Wie's der Teufel will, klappt das Wegklicken gerade noch, ich sollte ihr aber eine Datei von Diskette ausdrucken, und siehe da, die Bildvorschau ist wieder da.

Mir war es peinlich, hab irgendetwas gemurmelt von: "Ist halt das Internet...". Sie war ganz cool: "Das bin aber nicht ich, aber in eindeutiger Pose ... Was soll's...".

Uff, ich schau mir meine Bildchen nur mehr allein an. Gerade sitze ich in Strumpfhosen vor dem PC. Ach, wie gut (oder schade), dass niemand weiß...
:unsure:

na dann, hast ja nochmal glück gehabt das deine frau es so locker gesehen hat. nicht jede frau würde so reagieren.
ich finde es ist ja auch nichts schlimmes daran sich bilder von angezogenen frauen anzusehen.
Ach, wie gut (oder schade), dass niemand weiß...
:unsure:
ich weiß es ;)

p.s. ist ein nettes bild

meine frau hat nix dagegen das ich fsh blider im netz anschau..schaue auch manner in fsh an.

ist doch nichts schlimmes.

alles easy

Da komme ich als scheinbar einziger echter Single und sage wieder mal:na und, soll sie's doch sehen,ist mein Leben,geht sie nichts an.Ich weiß,Ihr seht das anders.

Damals,als ich noch "Beziehungssklave" war,hat meine Ex mal 2 FSH-Prospekte von Hertie in meiner Jackentasche entdeckt und "Theater" gemacht,war ja noch vor dem Internet und vor dem Outing 1990,da gabs noch Papierfotos.

Also durchsetzen oder alles heimlich machen.

"Nur wer allein ist,ist frei!"

...

...

mit anderen Worten: zwingen oder belügen!
Dabei ist die einzig Sinnvolle Methode: mit der Partnerin drüber sprechen, und das ohne Druck auf Sie auszuüben. Und auch evtl. sich auf einem guten Kompromiss einlassen.

Och Binnies....manchmal kommst Du mir vor wie ein Kind, dass sein Böckchen hat und so Sachen sagt wie: "Bääh, wenn ihr (Frauen) nicht wollt wie ich dann SPIEL ICH NIIIIIE WIEDER mit euch!!"

Warts mal ab, eines Tages kommt eine....Die liebt Dich genau so wie Du bist!
Verschreck sie nicht, indem Du gleich die Zähne fletschst... ;)
Es gibt nämlich tatsächlich Dinge, die machen zu zweit mehr Spaß!
Geteilte Freude ist doppelte Freude!

SiSi <--- den Binnies mal knuddelt, auch wenn er sich sträubt, ggg!

Da komme ich als scheinbar einziger echter Single und sage wieder mal:na und, soll sie's doch sehen,ist mein Leben,geht sie nichts an.Ich weiß,Ihr seht das anders.

Damals,als ich noch "Beziehungssklave" war,hat meine Ex mal 2 FSH-Prospekte von Hertie in meiner Jackentasche entdeckt und "Theater" gemacht,war ja noch vor dem Internet und vor dem Outing 1990,da gabs noch Papierfotos.

"Nur wer allein ist,ist frei!"

Ooch Binnies,

daaas glaube ich Dir nicht so richtig, dazu betonst Du es mir ein bischen zu häufig:D

Ich war ja auch über 20 Jahre Single und jedem, der es hören wollte habe ich immer wieder gesagt, wie zufrieden ich bin.
Ich denke, das war für mich eher eine Art von Selbtschutz.

Und auch bei mir hat es wieder "Peng" gemacht, jetzt weiss ich erst, was ich all die Jahre versäumt habe.

Gruß
Satinlook

*kicher*, Satin, da fällt mir was ein, ggg!

Als wir mal unterwegs waren, haben wir in einem bekannten Elektro-Fachmarkt einen Bakannten von meinem Schatz getroffen (ein eher unappetitlicher Typ, muss ich sagen), die hatten irgendwann vor Jahren mal miteinander zu tun.

Najaaaaa, das Übliche, wie gehts, was machste so, gugg mal, meine neue Freundin, und, haste auch eine?

Der hat da ganz ähnliche Sprüche abgelassen, von wegen wie toll doch das Single-Leben sei und ihm käme keine Frau mehr ins Haus, die täten nur nerven und nörgeln, blaaaablubbb.

Und er wäre ohne viel besser dran.

Ich hab dann erwidert, das würde ich ihm sofort glauben....Wenn er mir glaubhaft versichern könnte, dass er in der Lage ist, sich selbst einen zu blasen.

SiSi <--- Hats nie geschafft, länger als zwei Monate Single zu sein...

Hallo Yves,
wie steht denn Deine Frau zu FSH? Ich meine auch, Ihr solltet da einfach mal drüber reden.
Heimlichtuerei ist auf Dauer keine Lösung.

Hättest Du doch gesagt, dass es das Bewerbungsfoto der Neuen aus dem Vertrieb ist *g*

Also bei mir ist es auch kein Problem mit Bildern. Manchmal schauen wir auch zusammen ins Netz.

Generell bin ich auch der Meinung, dass Ehrlichkeit am Besten ist. Ich habe da in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht. Wie Amanda schon sagt, eine Dauerlösung ist die Heimlichtuerei sicher nicht. Da wäre es doch vielleicht ein ganz guter Aufhänger gewesen, wenn sie da schon so locker reagiert hat.

Bei uns ist es genauso.
Wir schauen auch gemeinsam Bilderchen im Netz an. Und wenn ich alleine im Zimmer was anschaue und sie kommt herein.. Na und, macht nichts. Fragt zwar, wer das auf dem Foto ist sw. Aber sonst... Ganz cool.

Gruß flaco

ich finde es ist ja auch nichts schlimmes daran sich bilder von angezogenen frauen anzusehen.

Schlimm finde ich das auch nicht, aber wenn die abgebildeten Damen
gut und gern 30 Jahre jünger sind als die eigene Frau (nehm ich bei Yves's eigener Altersangabe im Profil einfach mal an),
hätte ich eine etwas energischere Reaktion der Frau als die Geschilderte durchaus verstanden.

Zumal nach meiner Einschätzung und nach Sichtung von Yves's Galerie
auf seiner Festplatte auch wesentlich freizügigere Fotos vorhanden sein dürften... (Vermutung, nicht Unterstellung)
Hier darf er ja nur Jugendfreie zeigen...

na, ich schau mir auch gerne mal hübsche bilder an und ich sehe auch gerne hübsche frauen auf der strasse, allerdings darf meine freundin das ruhig sehen.
ich möchte nicht das ich irgendwas heimlich tuen müsste... wozu auch?

Ich hab dann erwidert, das würde ich ihm sofort glauben....Wenn er mir glaubhaft versichern könnte, dass er in der Lage ist, sich selbst einen zu blasen.

d050.gif
d050.gif
d050.gif

Appetit darf woanders geholt werden - gegessen wird zuhause.

O.k. ist ein Kalauer, aber so ist´s zumindest bei uns!

schwierig

Hallo Yves,
wie steht denn Deine Frau zu FSH? Ich meine auch, Ihr solltet da einfach mal drüber reden.
Heimlichtuerei ist auf Dauer keine Lösung.

Sie akzeptiert "Abnormitäten" nicht. Ich möchte nicht in die Situation "Die Strumpfhosen oder ich" kommen.

Medizinische Argumente zählen allerdings. Drum... :cool:

Zurück
Oben