Erlebnisse in Feinstrumpfhose während des Urlaubes / Urlaubspläne?

Werde meiner Urlaubszeit nach DomRep aufschlagen natürlich ohne FSH :rolleyes: nur auf der hinflüg und rückflüg Obacht die Stützkniestrümpfe von Belsana anziehen.
Freut mich auf Rum, Karibikfeeling, Windsurfen.

Ich war gerade zwei Wochen in Elba, habe während zwei Wochen weder eine Strumpfhose getragen, noch eine gesehen. Schlichtwegs temperaturbedingt....

Ich fliege wieder ins Strumpfhosenparadies Cuba und freue mich schon auf die vielen bestrumpften
Beine der Hotelangestelltinnen,werde auch einige Fsh und Leggins zum verschenken mitnehmen

Wir fahren nächste Woche für zwei Wochen an die Nordsee. Meine Schwiegereltern werden mit von der Partie sein.
Im Gepäck (heimlich) werden auch zwei Strumpfhosen mitreisen, die ich hoffendlich auf einer einsamen Radtour auch mal tragen kam.
Bei unseren letzten Deutschlandurlaub vor 5 Jahren habe ich jeden morgen, zum Brötchen holen, erst mal eine kleine Tour in Shorts und SH gemacht.
War klasse, aber habe mich so nie in die Bäckerei getraut, weil wir öftes am Nachmittag zum Kaffeetrinken dort als Familie eingekehr sind.
Hatte Angst für einem dummen Spruch der Fachverkäuferin!
Mal sehen, was sich so ergibt!

Hallo Binnies4300,
zu Hause bleiben hört sich erstmal traurig an, aber in Berlin ist immer was los.
Wir werden im Sebtember mal deine Heimat erkunden und richten unser Basislager in Husum ein.

Gruß an Dich
Harry

Hallo g.mutabor,
mir ist ein Mißgeschick passiert, wollte nur mal zum Brötchen holen los, sichtbar in feinen Nylons am Fuß
aus dem Auto und in den Brötchenshop.
Da ich geradeaus auf den Weg zum Shop gehen mußte, vielleicht sollte ich lieber von der Seite kommen,
hat mir die Verkäuferin, sowas auf die Füße geschaut, das mir wir fast die Sicherungen rausgeflogen wären.
Im Laden habe ich mir meine Brötchen zusammengesucht, ein paar nette Worte mit der Verkäuferin ausgetauscht
und dann war der Bann gebrochen.
Sie hat mich nett angelächelt, nichts weiter.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

coole Idee. Da fahr ich mit meiner Süßen hin.

genau, hab ich auch im Reisebüro SH-Net gebucht, :D
War echt ein Schnäppchen, 4 Tage All Incl für kleines Geld :D

Da ist es auch nicht mehr so heiß,
damit wird der Nylonfaktor wieder höher :eek::eek::eek:

Hallo zusammen,

gehe gleich ins Freibad zum Schwimmen, da ich dies Jahr nicht verreisen kann. Auch ohne FSH.
Frage mich jetzt, ob der letze Satz ein Brüller mit "running-gag"-Qualitäten in diesen Thread ist oder ein Beitrag für die Total-daneben-Schublade ist.

Jedenfalls: ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und freue mich schon auf interessante und inspirative Beiträge hier nach der Sommerpause.

:rolleyes:

Gruß
Jethrotull

Vor einigen Jahren machte ich mal Urlaub auf Rhodos.(Ixia)
Dort lernte ich damals ein Ehepaar kennen,wo die Ehefrau (circa Anfang 40) sogar am Swimmingpool eine hautfarbene Feinstrumpfhose trug!
Das konnte ich wunderbar sehen,weil wir uns einigermaßen anfreundeten,und das Ehepaar sich neben mir legten.
Ich mußte mich ganz schön zurückhalten,nicht andauernd auf ihre Beine zu starren!

lg.
Jürgen

Ich war jetzt 10 Tgae zwischen Tarifa und Cadiz, ich habe leider keine einzige Dame in Strumpfhosen gesehen. Allerdings muss ich sagen das die Spanierinnen ( Hotelangestellte ) sehr schöne Beine hatten und alle Beine waren gebräunt.

Und grade das finde ich im Sommer ausgesprochen schön:)

lg
Satinlook

Hi Satinlook,

da muss ich dir zustimmen, auch dieser Anblick ist sehr schön wenn die Beine schön bebräunt sind. Ich glaube in dem Hotel wurde Wert darauf gelegt das die Damen schöne Beine haben.

Hallo.Muss immer im September für drei Tage an die Nordseeküste zu einer Besprechung.In meinem Gepäck sind dann immer FSH,Nylons,Mieder und 2 paar Highheels.Gegen Abend mache ich dann immer lange Spaziergänge entweder in Fsh oder Mieder mit Nylonstrümpfen unter kurzen Hosen ohne Socken in Turnschuhen.Bis auf einmal ist es bis jetzt anscheinend niemand aufgefallen, da sagte ein Mann zu mir:Sie sind aber mutig Strumpfhosen öffentlich zu tragen.Ich war sehr verdutzt und sagte nichts.Ich nahm an das er auch öfters Fsh trägt. Meine Highheels trage ich nur im Hotelzimmer. LG Bea

Zurück
Oben