Erlebnisse in Feinstrumpfhose während des Urlaubes / Urlaubspläne?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Also irgendwie ist in den letzten Tagen recht wenig los hier im Forum!

SIND SCHON ALLE IM URLAUB ?????:cool:

attachment.php

Ach, ich würde jetzt auch am liebsten Urlaub machen! Am Strand, Sonne und Meeresrauschen! Da fällt mir ein, hat jemand der Forums-Teilnehmer vielleicht dufte Urlaubsgeschichten zu erzählen? So aller "Sonnenbad am Strand in FSH"? Gibt`s bei euch schon konkrete Urlaubsplanungen?

Na, ich bin mal ganz dolle gespannt ob jemand etwas zu berichten weiß!
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt`s bei euch schon konkrete Urlaubsplanungen?

Ja, die gibts, ich fahre Mitte August für 3 Wochen nach Kroatien:D

Allerdings verbinde ich meinen Urlaub in keinster Weise mit den Gedanken an FSH. Die bleiben ganz einfach zu Hause.
Bei 30 - 35 Grad Tagestemperatur steht mir der Sinn nach allem, aber nicht nach dem Anziehen von FSH:p

Ach ja, wer seinen Urlaub nach Fetischgesichtspunkten plant ist in Kroatien ganz sicher fehl am Platz, Frauen in FSH sind da nämlich so gut wie nie zu sehen.

Aber trotzdem (oder grad deswegen?) ist es wirklich ein sehr schönes Land in dem es viel zu sehen gibt..........

lg
Satinlook

Hallo Bärchen,

es wird dieses Jahr wohl Spontantrips mit meiner Freundin nach Holland geben.
An das Sockenverbot in NL werde ich mich auf jeden Fall halten.:rolleyes:

LG Heely

Bei mir gehts in 7 Stunden los.....

Ich fahre für 3 Wochen in meine Tiroler Heitmat zu meiner Liebsten Hotwomen...

Was FSH betrifft habe ich nichts geplant oder in Gedanken....

Für mich ist es das Wichtigste, dass ich mit meinem Schatz eine schöne, lange, gemeinsame Zeit verbringen kann.

Gruß Henry

sitze zur zeit auf der dachterrasse des hotels in marrakesch bei ca. 34 grad ohne strumpfhose.

Bei mir gehts in 7 Stunden los.....

Ich fahre für 3 Wochen in meine Tiroler Heitmat zu meiner Liebsten Hotwomen...

Was FSH betrifft habe ich nichts geplant oder in Gedanken....

Für mich ist es das Wichtigste, dass ich mit meinem Schatz eine schöne, lange, gemeinsame Zeit verbringen kann.

Gruß Henry

Hallo Henry,

schönen Urlaub, eine angenehme Zeit und Grüße an Hotwomen im "Heiligen Land" :)

LG-Outing:)

Hallo Henry!
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei deiner liebsten Hotwomen,wenn du auch bei ihr "internetest!"
(Wenn ich im Urlaub weg bin,habe ich Internet freie Zeit!)
lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

tja muss Nylonbärchen zustimmen, viel mir auch schon auf, das im Forum ein gewisses Sommerloch zu verzeichnen ist.
Wir waren leider schon im Mai in Urlaub, auf Malle. Insel, Wetter und Verpflegung waren super, bin aber eigentlich schon wieder urlaubsreif! :(

Na mal sehen, vielleicht nochmal im Herbst ein paar Tage Berlin oder so!

Allen Urlaubern viel Spaß, gutes Wetter, Erholung und tolle Erlebnisse. :)

LG Kunerti

Ich plane noch. Wenn das Wetter mitspielt werde ich nächste Woche ein paar Tage mit dem Motorrad durch Norddeutschland fahren. Ganz gemütlich. Wohin weiß ich noch nicht genau. Natürlich werden die Nylons unter den Motorradklamotten sein.... allein schon damit die Hose nicht so an den Beinen klebt....
Spielt das Wetter nicht mit, verschiebe ich es in den August.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Klingt nach einem tollen Plan solange das Wetter mitspielt. Wenn ich jetzt noch meinen Reiskocher hätte wäre ich glatt mit dabei gewesen. So bleibt mir nur dir schönes Wetter zu wünschen und einen Kaffee anzubieten. *wave*

Ich werde meine Urlaubszeit in FSH in Berlin verbringen, ich fahre ja nie weg.Beinahe wäre ich dieses Wochenende nach 5 Jahren mal wieder zu meinen Verwandten nach St.Peter-Ording gefahren.So mit FSH im Hotel in meiner Geburtsstadt Tönning.Ich hatte aber eine Vorahnung wegen dem schlechten Wetter und hatte rechtzeitig abgesagt.Na ja, andermal.
2005 sass ich übrigens in FSH und Badehose auf der Sandbank von St.Peter-Ording.

LG

Zurück
Oben