Erinnerung

heeda

Junior
Hallo oft ist es für mich ein wenig schmertzhaft wenn ich mich von einer bestimmten Strumpfhose verabschieden muss weil sie kaputt ist.Denn es bleiben viele Erinnerungen zurück weil ich sie bewusst getragen habe.Desshalb möchte ich hier einen Fenster eröffnen für die getragenen Strumpfhosen, aber auch für anderen Kleidungsteile um das gemeinsam erlehbte in erinnerung zu halten.

Ich wünsche Euch allen viele schöne Erinnerungen.

Traurig

:sad: Heute war so ein abschied, ich trennte mich von meiner Tsützstrumpfhose mit verstärkter bauchpartie im slip.Die schwarze Sh war wunderbar warm wen ich einen Rock trug im ausgang und brachte mir viele komplimente ein von Frauen, für meine bestrumpften Beine.Zudem machte sie einen flacheren Bauch was bei mir nur vorteile bringt.

Hmmh, also ich verabschiede mich eigentlich nie von einer kaputten FSH, es ist halt ein kaputtes Kleidungsstück, welches in den Müll wandert.

Dann wird die nächste ausgepackt und fertig:D

Aber vielleicht bin ich auch einfach ein eher pragmatisch denkender Mensch:p

Gruß
Satinlook

:)Nein Satinlook, wie unromantisch.
Du könntest ihr doch wenigstens noch danke sagen, eine kleine Rede halten oder so.;)

:)Das wäre vielelicht sogar eine neue Marklücke. Abschiedsrituale für liebgewonnene fetische. Gedenksteine, Trauerreden ...:D

:)viel tragischer waren für mich aber die abschiede von kleidungsstücken, die mir nicht mehr passen, weil ich dicker geworden bin.:sad:
Die liegen jetzt im schrank und werden nicht mehr getragen. Ich bin sicher sie sind böse auf mich.;)

Aber jetzt im Ernst. Ich kenn das schon das ich traurig über den Verlust eines geliebten Kleidungsstückes war. Vielleicht nicht unbedingt bei einer Strumpfhose. Diese sind ja doch relativ leicht zu ersetzen. Aber das eine oder andere liebgewonnene Teil gäbe es da schon. Eine Erinnerungstafel für diese muß aber nicht sein. Obwohl, ich hatte da mal ein Kleid...

für mich ist es nicht schmerzhaft sondern einfach ärgerlich wenn eine strumpfhose laufmaschen bekommt, besonders wenn es noch beim anziehen passiert.

ja, ich ärger mich auch wenn die fsh nach kurzem tragen schon kaputt geht...

ja wer ärgert sich da nicht...iss ja auch nix schönes wenn sowas passiert und man dann nix mehr von der sh hat..........aber zum glück gibt es ja noch sooooooooo viele davon :)

also wut statt trauer!
wir werden das in der ritualgestaltung berücksichtigen.
Zum Beispiel mit nylonüberzogenenen Sandsäcken

ihre Firma

FeinstrumpfEx
Abschiedsrituale für liebgewonnene Kleidungsstücke

Friedhof der Kuschelstrumpfhosen

...da können wir sie dann begraben. Wir müssen nur aufpassen falls sie als mordende Netzstrümpfe zurückkommen.;)

Genug geblödelt.

Ich finde es auch sehr ärgerlich wenn eine Strumpfhose schnell kaputtgeht. Einmal war's ne teure Wolford Synergy 25.
Angezogen, hingesetzt und sssst - Laufmasche.
Deshalb bin ich auch nicht der Wolford-Fan. Teuer heisst hier nicht gleich gut.:(

Oder wenn eine Marke aus dem Programm genommen wird und ich keinen Ersatz mehr bekomme (z. B. Kunert Transparence).
Dann ärgert mich eine Laufmasche auch sehr.

Viele Grüße
nylonb:)

FeinstrumpfEx
Abschiedsrituale für liebgewonnene Kleidungsstücke

Finde ich gut.

Wir sollten in Flensburg ein Mausoleum errichten. Da können dann Quasi und Satinlook abwechselnd Blumen gießen.

Die Abschiedsreden hält WhatElse und Joe95 ist für die Nachrufe in der lokalen und internationalen Presse verantwortlich.

Pezi und ich würden dann die Gedenktafeln für die wirklich prominenten Stücke entwerfen. (Hier ruht Stevens zweite Haut, sie hat nicht mehr gut ausgeschaut. Oder so.)

SiSi wäre für die kulinarische Seite der Abschiedszeremonien zuständig. Aber bitte keine Hühner. Die würden noch am Spieß lachen!

allerdings wärs egal ob die hühner am spies noch lachen... sie haben ja ihre köppe nich dabei...

Entschuldigung,dass ich reinplatze,jetzt wird ja über die Hühner gelabert,pardon:diskutiert(Hallo Kuli und SiSi).

Zum Thema.Ich war immer sauer und/oder traurig,wenn ich eine Lieblings-FSH nicht mehr kaufen konnte, also nicht mehr hatte.

Zum Beispiel 1990 meine geliebte Dior Brillanz Satinee(mit Miederoberteil).Die gab es von 1988-1990 ganz selten im KadeWe oder bei Wertheim Kudamm zu DM 19,00.
Von der hatte ich zum Schluß noch 4 Stück in einer Plastiktüte,die mir dann aber gestohlen wurde(hatte ich im Park im Busch versteckt,für einen Tag).
Danach gab es sie nie mehr.Danach wurde ich zum FSH-Hamster(mindestens 20 von einer Lieblingssorte gekauft).

P.S.Es gab später mal eine ähnliche:Wolford Figura

Finde ich gut.

Wir sollten in Flensburg ein Mausoleum errichten. Da können dann Quasi und Satinlook abwechselnd Blumen gießen.

OH ja, dann kann ich endlich meinen langweiligen Beamtenjob an den Nagel hängen:)

Bloss die Bezahlung müsste noch irgendwie geregelt werden:p

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben