Eric-Prydz-call on me

nylonuser

Junior
Hi ,
habe mir gerade mal wieder das Video von Eric-Prydz :call on me angesehen und bin nun auf der Suche nach den FSH-dieser tollen Girls.
Hätte da vielleicht jemand eine Idee??
Nach dem Zwickel :cool:in der Zeitlupe zu urteilen würde ich mal raten eventuell Danskin?
Vielleicht hat ja noch jemand einen Einfall.
L.G.
:)

Hi Hi

Ich produziere auch Musik und kenne auch Eric Prydz, und ich weiß auf jedenfall das die blonde Tänzerin (Hauptfigur) im Video aufjedenfall keine trägt!
Was für eine weiß ich jetzt leider auch nicht genau! Allerdings scheint zum einen sehr weich weil sie sich sehr dehnen lässt (für Aerobic natürlich unverzichbar) und auf der anderen Seite trotzdem ein sehr schöner glanz. Aber es ist keine Danskin. Ich glaube das ist eine "Pierre Mantoux" Strumpfhose.

Wer das Video nochmal sehen will.:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=3RCJK-wNVpc]YouTube - Eric Prydz - Call On Me (Hot HD Version)[/ame]

Ich kann Dir da gar keinen Tip geben, ab der Clip ist ,,sher,, heiß ! ;-)
Die Strumpfhosenmarke über eine Clip herauszufinden ist sehr schwierig, doch es muss eine sehr dünne 6 - 10 Den feinmaschige Strumpfhose ohne Zwickel und Verstärkungen.
sein.
SG
Colante

Hallo! Also die Strumpfhose würde mich auch mal interessieren. Aber ich würde gerne auch mal wissen, wo man heut zu tage noch so einen Body online bestellen kann.

Gruß

Hallo,
also einen Zwickel hat sie auf jeden Fall
picture.php
Gruß:D

Also ich denke nicht das es eine Danskin ist. Die Danskin ist viel dicker und hat mehr Glanz. Die FSH der Tänzerin sieht tatsächlich sehr dünn aus. Ich schliesse mich da Colante an, es könnte eine zwischen 10-20 den sein.

@ Pantyhosefan:
Was den gesuchten Body angeht kannst du auch mal bei DHYA schauen
dhya-shop.de - G205 Stringbody Lycra 190g

vielleicht entspricht der ja deinen Vorstellungen.

Gruß Tom

Hi Hi

Ich produziere auch Musik und kenne auch Eric Prydz, und ich weiß auf jedenfall das die blonde Tänzerin (Hauptfigur) im Video aufjedenfall keine trägt!
Was für eine weiß ich jetzt leider auch nicht genau! Allerdings scheint zum einen sehr weich weil sie sich sehr dehnen lässt (für Aerobic natürlich unverzichbar) und auf der anderen Seite trotzdem ein sehr schöner glanz. Aber es ist keine Danskin. Ich glaube das ist eine "Pierre Mantoux" Strumpfhose.

Wer das Video nochmal sehen will.:

YouTube - Eric Prydz - Call On Me (Hot HD Version)
Vielleicht könntest du Eric ja mal fragen welche FSH damals von den Girls getragen wurden

so und jetzt bring ich die diskussion durcheinander:

hab auf Youtube noch ein live-Video gefunden diesmal mit schwarzer FSH ;-)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=7wfXl3oyUHw&feature=fvw]YouTube - Eric Prydz Call On Me (Live)[/ame]

Auch nicht schlecht, aber mit schwarzer FSH zählt nicht, mag lieber Hauttöne und transparent:D

LG

Mich würde mal interessieren, wie sie es schaffen, dass der obere Bund bei den recht hohen Beinausschnitten der Bodys nicht zu sehen ist.

@Nylonuser

Für dich werde ich ihn mal fragen, ich sehe ihn aber erst wieder auf der WMC in Miami März 2010. Eventuell schon auf der Sensation White an Sylvester ich hoffe du kannst dich wenn dann noch gedulden?!

gruß

Zurück
Oben