Erfahrungen mit Fetischpartys ?

Und da stellt sich wieder einmal die Frage. Was verstehst Du unter lohnen?
Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Punkt 1 wäre halt wirklich einen Partner zu suchen. Von der Theorie machts ja sogar Sinn, da zumindest schon mal der Fetisch als gemeinsamer Bezugpunkt vorhanden wäre ... das ist schon mal mehr als in so manch 'normaler' Beziehung.
Punkt 2, und das hat man ja auch auf Messen oder in der Disko, ist das Angucken. Ich finds allerdings schon fast peinlich, wenn ein Teil der männlichen Fraktion aus dem Gaffen nicht mehr rauskommt und sich fast besabbert ... das grenzt dann schon wieder an Voyeurismus.

Nun, es gibt da auch noch einen

Punkt 3: die Hoffnung auf schnellen, unkomplizierten Sex. Was bei Männerüberschuss allerdings eher unwahrscheinlich sein dürfte

Und ich vermute genau das ist es, was marc_hro mit "lohnt sich nicht wirklich" meint.
Jedenfalls sagt mir das ein Blick auf sein Profil.

Vorgestellt hat er sich ja noch nicht... :blink:

Nunja, das kommt auf die Art der Veranstaltung an. :p

Und da stellt sich wieder einmal die Frage. Was verstehst Du unter lohnen?

Vermutlich meint er mit -lohnen-, wenn er umsonst fi... (also das Wort mit den vielen *) kann.
Und da es im PHreudenhaus Geld kostet, muß man mal woanders gucken.
Finde den Beitrag von marc_hro schon merkwürdig.
Vielleicht erklärt er es ja noch mal deutlicher.
Gruß
true

ok... dann bringen mal etwas licht ins dunkel, wenn ich hier schon so leicht angegriffen werde.

also was meine ich mit "sich lohnen"... ich hatte nur befürchtet, dass auf so einer party 90% männer in sth sitzen und sich über ihre vorlieben unterhalten. das wäre für mich natürlich wenig reizvoll, weil nun einmal hetero-sexuell bin und eine nylon-vorliebe zwar als fetich besitze, aber nicht als lebenseinstellung. ich würde also so eine veranstaltung schon eher nutzen, um damen kennen zu lernen, die meinen fetisch teilen und vielleicht würden dann ja auch mehr daraus werden. man weiß ja nie.

auch wenn nur ein one night stand dauaus werden würde, wäre ich natürlich nicht traurig. ich begreife nicht, wieso man dann hier gleich abgestempelt wird. sex ist ja nun mal keine sünde, oder?

Vermutlich meint er mit -lohnen-, wenn er umsonst fi... (also das Wort mit den vielen *) kann.
Und da es im PHreudenhaus Geld kostet, muß man mal woanders gucken.

ein puffbesuch ist für mich auch nicht verwerflich, aber ich habe doch lieber sex mit damen, die mich auch reizvoll finden und nicht damit geld verdienen. ist doch viel viel intensinver

und dann noch eine frage...

Und ich vermute genau das ist es, was marc_hro mit "lohnt sich nicht wirklich" meint.
Jedenfalls sagt mir das ein Blick auf sein Profil.

Vorgestellt hat er sich ja noch nicht... :blink:

ich bin hier noch relativ neu, sollte man sich extra vorstellen?? ich habe doch mein profil gefüllt...

mfg

Hallo Leute,
War für mich Interessant und weiss nun auch über so etwas bescheid!
Vielen DANK an der Stelle an alle die dazu etwas schreiben konnten!
LG.Raider:D

Meine Erfahrung dazu: Alleine hingehen ist ein Wagnis, das sich aber durchaus lohnen kann. Wie beschrieben bleibt man meistens alleine unter Paaren oder Gruppen. Andererseits habe ich auf dem früheren Painball auch schon eine tolle Bekanntschaft gemacht. Um jemand zu finden, der ähnliche Interessen hat, lohnt sich der regelmäßige Besuch "zielgruppenspezifischer" Veranstaltungen mit Sicherheit. Nach drei Jahren Transerei treffe ich auf jeder größeren Party eine oder mehrere, die ich schon kenne. Liebe Grüße Brigitte Edit: Das System hat meinen Zeilenumbruch verschluckt

Jepp, seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig Partys und Veranstaltungen dieser Art.

Das kommt auf die Veranstaltung, das Thema und vor allem auf die Gäste an.

Zwischen 20 - 500.

Lack, Leder, Latex, sexy Outfits, Nylons, Corsage, etc.

Es gibt Partys die sind mottobezogen, eine reine FSH Party ist mir allerdings nicht bekannt. Es gibt aber auch fetischübergreifende Veranstaltungen wie die Kitty.

Eher Bekanntschaften.

Nö, den habe ich seit vielen Jahren und bin an einem Tausch nicht interessiert.

Das kommt wieder auf die Party, den Veranstalter und die Räumlichkeiten an - mal so, mal so!

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern, ein jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden und vielleicht erst einmal mit einem Besuch einer frivolen Location anfangen und in die Fetischwelt reinschnuppern.

Bitte

Gut geantwortet CurlySue.
Du hast nichts ausgelassen oder vergessen zu beantworten.
Dein Beitrag hat mir sehr gefallen.

LG vom Dom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Threads nicht mit gegenseitigen Dankschreiben aufzublähen ist der Danke-Button und die Bewertungswaage eingeführt worden.

Vielleicht nutzt ihr das auch mal?

LG
Die Queen

Dabei ist aber noch zu berücksichtigen, dass man nur Beiträge bewerten kann, die nicht älter als 4 Wochen sind.

L.G.
Satinlook

Ich war mal auf einer Fetischparty, zuerst war es ganz OK aber desto mehr Leute da waren, desto mehr grüpchen haben sich gebildet, bis sie sich gegenseitig angeblaft haben. Lustig nenn ich anders, man hat sich gegenseitig angezickt vom feinsten. Ich zog mich immer mehr zurück. bis ich dann endlich nach hause ging. Also richtig Leute kennen lernen die den selben fetisch haben kannste nach meinen erfahrungen vergessen, oder es ist eine kleine Gruppe von 4 oder 5 Personen. ich für mein Teil gehe zu sowas nicht mehr so schnell hin.

party party party

es gibt einige namhafte fetish events in deutschland..aber in holland sind sie lustiger ..

deutschland:

kitkat club ( köln / berlin )
party pikant köln
insomnia
secret night
kitty-münchen
german fetish ball ( berlin )
kulteum ( KA )
fetish evolution
berverley ( swinger mit special events )
oase ( swinger mit special events )
milkersdorf ( swinger mit special events )
grande opera
..paar kleine noch..

NL:
wasteland ( 4000 leute )
kinky dreams ( 2-3 T )
slave for pasion
siberia
dominatrix
bitch ( 4000 )
erotic festival vibe ( 3 T )
erotic new year vibe ( 3 T )
crazyland edition´s
clinic ( 1500 )
kinky on the beach

plus natürlich die afterpartys: organza, happydayzz, 7. heaven..

...................................realy kinky .........

schweiz :
kinky pleasure

das dürften so die wichtigsten sein...für die details einfach mal gugeln.
sehr unterschiedlicher dresscode mit sehr unterschiedlicher policy ( door ).

woher ich das weis..ich kenne all diese partys, weil ich begleitungen zu diesen anbiete ;-)

lg
lea

Zurück
Oben