Erfahrungen mit Fetischpartys ?

LycraNylon

Junior
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Fetischpartys gemacht ?

Ich war leider noch nie auf so einer Party und würde deshalb mal gerne von Leuten wissen die schon mal daran teilgenommen haben, was dort alles so los ist.

Wieviel Leute kommen zu so einer Party ?

Was habt ihr bei der Party getragen ?

Hatte die Party nur ein Motto, wie z.B. FSH, oder kam man tragen was man will ?

Habt ihr dort neue Freundschaften gefunden ?

Vielleicht sogar einen festen Partner ?

Unterhält man sich nur auf der Party und tauscht Erfahrungen aus, oder gehts noch "weiter" ?

Ihr seht, daß dieses Thema für mich Neuland ist und deshalb so viele Fragen dazu habe.

Würde mich über einen Bericht von euch freuen.

Danke.

Hallo,

also ich war vor ca. 6, 7… Jahren das erste Mal auf einer Fetisch-Party (Bizarr-Messe) im damaligen Tarm-Center in Bochum. Hauptsächlich ging es um Lack, Leder, Latex und S/M - jedoch besuchte ich diese Party im Nylon-Outfit (Wolford neon, schwarzes Lycra-Höschen und -Oberteil.

Ich fand dieses Event sehr beeindruckend – es war eine Augenweide – sehr ästhetisch, was das Publikum und die Outfits betraf und auch die Performances, u.a. inszeniert von "Marquis" dem Fetisch-Magazin waren stark - alles auf sehr hohem Niveau.

Hauptsächlich ging es ums Sehen und Gesehenwerden - Buffet war inklusive, Tanz zu elektronischer Musik und angeregte Unterhaltung. Sexuelle Handlungen habe ich nirgends beobachten können, was ich sehr begrüßte, denn mir schwebte vor, auch mal meine Frau zu solch einem Event mit zu nehmen.

Dies gelang mir dann auch ein halbes Jahr später in derselben Location, dasselbe Spektakel, nur ein anderes Motto – wie es lautete habe ich allerdings vergessen. Meine Frau fand das Ganze zwar ganz O.K. aber stellte für sich fest, dass sie das nicht noch mal haben muss. Zumindest wusste sie nun, wie so etwas läuft und später bin ich dann eben alleine zu solchen oder ähnlichen Partys gefahren, ohne dass dort jemals irgendetwas gelaufen wäre, wenn Ihr wisst was ich meine.

Gruß
Ingolf

Als ich vor Jahren noch mit meinem Freund zusammen war, wollte ich auch mal zu so einer Party hin. Aber er wollte nicht und allein, während ich´ne Beziehung habe, wollte ich da auch nicht hin.

Als ich dann wieder Solo war und wieder eine Party veranstaltet wurde, habe ich mir ein Ticket besorgt.
Da es kein festes Motto für die Party gab (also kein festgelegter Kleidungsstil), war für mich nur die Frage, was ich denn anziehen sollte - ich hatte doch so eine große Auswahl...:)

Ich entschied mich dann für glänzende weiße halterlose, einen sehr durchsichtigen weißen Spitzenbody, darüber dann ein ultrakurzer Minirock und weiße Stiletto HH.

Das Problem war aber erstmal so mit dem Auto zur Party zu kommen. Also zog ich zum Autofahren Turnschuhe an und dann zur Sicherheit (falls einen doch mal die Polizei anhält) einen längeren Rock und eine Bluse über den Body.

Dort angekommen war das umziehen im Auto etwas fummelig - aber es ging.

Die Party fand in einer Disco stand, es waren vielleicht 200 Leute dabei und alle in den verschiedensten Outfits, Lycra, FSH, Lack & Leder, Latex, etc.

Auf der Bühne fanden verschiedene Shows statt, auch mit "Modenschau", ebene auf den Fetischbereich abgestimmt.

Ich kam auch mit vielen Männern ins Gespräch und da wurden dann die gleichen Gespräche wie hier im Forum geführt, wie z.B. "wie kamst du zu deinem Fetisch", "was trägst du sonst noch", usw.

Aber an diesen Abend wollte ich von Männern eigentlich nix wissen, denn ich war auf der Suche nach einer Freundin.
Ich hatte zwar schon mal ein kleine Liaison mit einem Mädel, aber im Fetischbereich fanden wir nicht zueinander.
Naja und schließlich fand ich "Sie" dann auch und wir verstanden uns sofort und teilten die gleichen Fetischarten.

Nadine und ich sind bis heute glücklich zusammen.

Ich meine, jeder der die Möglichkeit hat, mal daran teilzunehmen, sollte dies unbedingt tun - mir hat´s sehr gefallen.

Jennifer

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Fetischpartys gemacht ?
Jepp, seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig Partys und Veranstaltungen dieser Art.

... was dort alles so los ist.
Das kommt auf die Veranstaltung, das Thema und vor allem auf die Gäste an.

Wieviel Leute kommen zu so einer Party ?
Zwischen 20 - 500.

Was habt ihr bei der Party getragen ?
Lack, Leder, Latex, sexy Outfits, Nylons, Corsage, etc.

Hatte die Party nur ein Motto, wie z.B. FSH, oder kam man tragen was man will ?
Es gibt Partys die sind mottobezogen, eine reine FSH Party ist mir allerdings nicht bekannt. Es gibt aber auch fetischübergreifende Veranstaltungen wie die Kitty.

Habt ihr dort neue Freundschaften gefunden ?
Eher Bekanntschaften.

Vielleicht sogar einen festen Partner ?
Nö, den habe ich seit vielen Jahren und bin an einem Tausch nicht interessiert.

Unterhält man sich nur auf der Party und tauscht Erfahrungen aus, oder gehts noch "weiter" ?
Das kommt wieder auf die Party, den Veranstalter und die Räumlichkeiten an - mal so, mal so!

Würde mich über einen Bericht von euch freuen.
Ich denke das kann man nicht verallgemeinern, ein jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden und vielleicht erst einmal mit einem Besuch einer frivolen Location anfangen und in die Fetischwelt reinschnuppern.

Bitte

Habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht, würde sie aber gerne mal machen

Bussi

ich war auch schonmal auf so einer party. war ziemlich freizügig dort. von einfachen zeigen und gesehen werden bis zu gang bang vor publikum. war aber ungezwungene athmosphäre.
ich würd wieder hingehen aber die party gibts nicht mehr.

uii da war ich auch noch nie aber das wäre ja mal ne gute sache wusste gar nicht das es so etwas gibt..

Ich war vor ca. acht Jahren das letzte Mal auf einer Fetischparty hier in Bielefeld, das Motto war Courage - Lack, Latex, Leder, dementsprechend war das Publikum angezogen. es waren ca. 400 Leute da, alles sehr ästhetisch und gepflegt. Hat mir sehr gut gefallen und meine Lust an Lack udn Latex geweckt. Schade, dass es so etwas hier nicht mehr gibt!!

ich war mal bei einer fetisch party. aber das war mehr so ein dominastidio. war nicht ganz so mein ding

wie ist denn der frauenanteil auf solchen partys?? 10 männer auf eine frau oder so? dann würde es sich ja als heterosexueller mann nicht wirklich lohnen...

wie ist denn der frauenanteil auf solchen partys?? 10 männer auf eine frau oder so? dann würde es sich ja als heterosexueller mann nicht wirklich lohnen...
Meiner Erfahrung nach ist der Frauenanteil gar nicht so gering, allerdings gehen Frauen seltenst solo, sondern meist in Begleitung.
Um die Frau fürs Leben zu finden ist so eine Veranstaltung allerdings auch nicht gedacht. ;)

Ich kann DetCanDance nur bestätigen.

Du kannst mitunter sogar ein Verhältnis von 50:50 haben. Viele Veranstalter sorgen auch dafür, daß der Herrenüberschuß begrenzt wird.

Und ebenfalls richtig ist: viele Frauen sind mit festem Partner dort. Und von denen, die ohne da sind ist de facto KEINE EINZIGE deshalb da, weil sie einen Partner sucht. Die Chance auf solchen Parties eine Partnerin zu finden tendiert also gegen NULL.

Wenn du dich aber damit abfindest und dich darauf einstellst, kannst du wirklich tolle und auch heiße Nächte verbringen.

Zuletzt bearbeitet:
10 männer auf eine frau oder so? dann würde es sich ja als heterosexueller mann nicht wirklich lohnen...
Nunja, das kommt auf die Art der Veranstaltung an. :p

Und da stellt sich wieder einmal die Frage. Was verstehst Du unter lohnen?

Zurück
Oben