Erfahrungen eines Neulings

Hallo, also ich trage nicht selber, habe mehr den Fetisch, das Vergnügen bestrumpfte Beine zu bewundern.
Bei mir fing es so im zarten Alter von 13 Jahren an. erst einmal wurden zu dieser Zeit weit aus mehr Feinstrümpfe und Strumpfhosen getragen, da gab es öfter was zu gucken, und dann wohnten wir mit Onkel und Tante zusammen in einem Haus und einer gleichaltrigen Cousine, die schon sehr früh anfing Röcke und FSH und auch Strapse zu tragen. Das war dann wohl der Auslöser wenn ich so zurück reflektiere.
Seitdem, so muss ich sagen, hatte ich immer das Glück Partnerinnen zu haben die gerne feine Ware am Bein tragen.
Ich bin sher viel in der Welt unterwegs und bringe meiner Partnerin immer verschiedene Modelle von unterwegs mit, was Sie sher schätzt und diese auch gerne trägt.
 
Schon in der Grundschule fand ich es klasse, wenn meine Lehrerin zum Rock oder Kleid eine SH getragen hat. Am liebstes eine farbige. Ich habe die Mädels bemeidet, das sie so viel mehr Möglichkeiten in der Mode hatten als wir Junges. Auch fand ich es klasse, weil zu feierlichen Anlässen alle weiblichen Wessen SH anhatten. Auf die Idee selbst welche zu tragen bin ich aber erst viel später gekommen. Lange Unterhosen habe ich nie gemocht. Und dicke Strickstrumpfhosen waren mir erst zu eng (enge Jeans + dicke SH = wenig Kniebeweglichkeit). So habe ich es dann mit Feinstrumpfhosen probiert, wenn ich länger in der Kälte war. Jetzt trage SH in allen Grössen und Farben. Zu Hause am liebsten Strickstrumpfhosen, zum Fußball (zuschauer) dickere Outdoor-SH. Im Büro meiste 20 bis 40 DEN in dunkeln Tönen.

Gerd M.
 
Bei mir war es auch im alter zwischen 12 und 13 als ich das erste mal sh getragen habe, ich hab sie damals auch bei meiner mutter geklaut, dann so zwischen 20 und 30 hat der fetisch bei mir aus irgendeinem grund stark nachgelassen, erst in den letzten jahren bin ich dann wieder darauf gekommen und jetzt trage ich regelmäßig......
 
Zurück
Oben