ich bin bisher dreimal mit meiner Frau als Frau in den Urlaub geflogen und es gab weder am Flughafen, noch im Flugzeug, noch am Urlaubsort oder im Hotel irgendwelche Probleme es lief alles perfekt und wie gewünscht.
Allerdings, bin ich wie immer wenn ich als Frau unterwegs bin, auf den ganzen Reisen perfekt und vollständig als Frau unterwegs gewesen.
Da ich darin mittlerweile extrem viel Erfahrung und einen androgynen Körper habe, gehe ich überall und völlig unauffällig als Frau durch, sonst würde meine Frau solche Unternehmungen auch niemals gemeinsam mit mir machen. Auch so sind sie leider viel zu selten!
Da ich als Frau wahrgenommen werde und auch alles dafür tue, kann ich natürlich nicht sagen wie es ist wenn ein Mann in Rock und Strumpfhose mit dem Flugzeug reist.
Ich möchte meine Leidenschaft für Nylons, schöne Röcke und Kleider, Pumps und Sandaletten etc. unauffällig und völlig stressfrei ausleben, meiner Frau ist das noch wichtiger, was uns mit meiner sorgfältigen kompletten Verwandlung auch immer gelingt.
Die Kontrollen am Flughafen waren absolut problemlos und professionell, ich wurde immer von einer Frau „untersucht“.
Im Flugzeug gab es nette Gespräche mit den Stewardessen, das einchecken im Hotel war problemlos und angenehm, wie die gesamten Aufenthalte als Frau.
Ich habe als Frau immer meinen dgti Ergänzungsausweis mit meinem weiblichen Vornamen und meinem weiblichen Passbild in meiner Handtasche, Ich habe gar nicht so oft gebraucht, aber wenn hat er sich bewährt und mir gute Dienste erwiesen.